Camilla oder Milla

Gast

Welcher Name ist "einfacher" ?

Antworten

Gast

Milla scheint mir eine Abkürzung zu sein, da gefällt mir Camilla dann doch besser, besonders schön finde ich aber beides nicht.

Gast

Ich finde Milla schöner! :-)

Gast

Camilla gefällt mir besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname für LUCA

Hallo, bei Luca als Erstnamen ´sind wir uns einig nun suchen wir noch einen schönen Zweitnamen für unseren ...

Altersunterschied !?

Hallo ich bin Babara und bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Bernhard verheiratet. Wir haben zusammen 2 Kinde...