Eine Schwester für Tjark, Thijs und Tessa

Gast

Guten Abend.

Meine Frau Ronja und ich erwarten unser viertes Kind. Wir haben, wie man sieht, eine Linie gefahren und allen drei Kindern einen Namen mit T am Anfang gegeben. Nun sind wir aber recht ratlos. Einen dritten Jungen hätten wir wohl Tammo genannt. Aber nun wird es ein Mädchen. Kennt ihr schöne Namen mit T am Anfang (gerne auch friesische Namen)

Danke für eure Hilfe.

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Uns gefallen Tilda, Tomke, Tomma und Thora sehr gut!
Über weitere Vorschläge wären wir aber noch sehr dankbar!

Gast

Mein erster Gedanke: Tilda! :)

Gast

zu diesen durchweg grauenvollen Namen fällt mir nichts ein, Thusnelda vielleicht.

Gast

Thora/Tora !!

Gast

Haben auch eine Tradition drauß gemacht. Unsere Kinder und auch wir haben alle ein J am Anfang... ich finde, sprich: Ta ina, Tabea und Tilda schön. Könnt doch die "Großen"abstimmen lassen.

Gast

Ich habe hier mal ein paar Vorschläge für eure Maus

Thalia
Theres
Tamina
Thamara
Tamanna
Trine
Talisha
Thilda
Timasia
Thalisa
Tabitha
Talea
Tamara
Tammy
Tamia
Tamika
Tamina
Tamira
Tanisha
Tanja
Tara
Tarja
Tasnim
Tatjana
Taya
Tea
Theresa
Theres
Theresia
Thalea
Thao
Tiffany
Tomke
Tomma
Tora
Tosca
Tracy
Trixi
Tuna
Tuana
Tuba
Tugce
Tyra
Tiziana
Tialda

so das war alles was mir ontan enfällt.Ich hoffe einer gefällt euch.
PS Melde dich mal.

Gruß Maya und Martin mit Myleen(6) Thora(2)und Tamilla(4M)

Gast

Sehr schöne Namen haben eure Kinder :)

Ich finde folgende Kombis wunderschön :

Tjark, Thijs, Tessa & Tine
Tjark, Thijs, Tessa & Thea
Tjark, Thijs, Tessa & Tilda

Wenn dir was gefällt sag doch bitte bescheid.
Ich bin gespannt wie es ausgeht :)

LG und eine schöne Restschwangerschaft Luisa :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DN zu Mathilde Anne.....!

Hallo liebe Mütter! Ich erwarte am 10.04.2009 meine dritte Tochter. Ich habe mich für den Namen Mathilde An...

Passender Jungenname

Hallo, fällt euch vielleicht ein schöner Jungenname mit 5 Buchstaben ein. Er sollte in etwa zu Clara, Elisa...