Namen erraten:)

Gast

Also hier könnt ihr Namen erraten, bis morgen um 19:00 Uhr. Es geht zwar nur um die Ehre aber so etwas ist doch immer schön! Die Auflösung schicke ich dann!

1) Mädchen, 11 Jahre, 150 cm groß, dunkelblondes Haar, grüne Augen, schlau, sportlich und beliebt bei den Jungs:
-Lara
-Elisa
-Lea
-Marie
-Malin

2) Junge, 47 Jahre, 182 cm groß, schwarzes Haar, dunkle Augen, klug, etwas dicker und hat zwei Kinder:
-Mathias
-Markus
-Jürgen
-Andreas
-Siegfried

3) Mädchen, 15 Jahre, 160 cm groß, rot gefärbte Haare, grün- blaue Augen, nicht dick noch dünn so ein Mittelding, unbeliebt:
-Finja
-Lina
-Leonie
-Magdalena
-Janina

Viel Spaß und Glück ;-)

Antworten

Gast

Ich weiß ich bin zu spät dran, aber egal ;) Ich mach das Quiz einfach trozudem und schaue mir danach die Antworten an

1) Lara/ Elisa
2) Andreas
3) Leonie

Gast

Hihi, Danke :)

Gast

Hihi, Danke :)

Gast

Danke Lara für die Auflösung!

Tja, ich hatte alle 3 falsch ;-)

Vielleicht bin ich beim nächsten Mal besser im raten,...

Gast

Ich meinte natürlich Auflösung!

Gast

Sorry, das ich erst so spät schreibe, aber hier kommt die Auflösund:
1) Lea
2) Markus
3) Janina


Hiermit gratuliere ich Holly ganz herzlich, sie hat alle richtig und ist damit unsere Siegerin!

Gast

Lea
Markus
Janina

Gast

@ S. : Wozu brauchst du denn einen Jungennamen mit K ?

Gast

1 marie
2 mathias
3 magdalena

Lg

Gast

Ich möchte auch gern mein Glück versuchen:)

1. Malin
2. Mathias
3. Janina

Wenn ich gewinne, würde ich außer der Ehre gerne noch einen männlichen Namensvorschlag von dir bekommen, Anfangsbuchstabe sollte K sein!

Glg, S.

Gast

1.Lea
2.Markus
3.Finja

Gast

1) Elisa

2) Andreas

3) Finja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Baby gesucht!

Halöle! Ich und mein Mann Nick haben schon zwei Kinder: Eliza Hermia Thora und Benjamin Aaron Victor Bei de...

Vorname zu Finja und Florian

Hallo, wir bekommen im Oktober unser drittes Kind. Nun fehlt noch ein Name. Er sollte zu Finja und Florian ...