Mädchenname zu Leon und Felix

Gast

Hallo,
Nach unseren Söhnen Leon (4) und Felix (2) bekommen mein Mann und ich eine kleine Tochter. Die Freude ist rießig, nur fällt uns kein passender Name ein der zu den Brüdern passt.
Habt ihr vielleicht Vorschläge?

LG
Lisa und Johann mit Leon und Felix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Titanic

Mein Lieblingsfilm ist Titanic und ich würde gerne einmal wissen , was ihr von diesen Filme haltet. ich bin...

3.Kind sucht DRINGEND Namen!

Hallo! Unsere zwei Kids: Marius Valentin (7) und Kathleen Sofie (4) Im Juli sollen die beiden ein Geschwist...

Aaron, Colin und ?

Lieber Leser/Liebe Leserin Wir sind Daniela & Peter. Wir haben bereits zwei Söhne; Aaron & Colin. Unsere N...

Plaudern!

Hallo :) Wir sind Kathi (30) und Max (34) mit unserer vierjährigen Tochter Lydia. Ich arbeite als Kinderärz...