Name aus drei Ländern

Gast

Hallo,

meine Frau und ich stehen vor dem schwierigen Problem unserem zukünftigen Kind (Mädchen oder Junge) einen Namen zu geben..:)

Das eigentliche Problem besteht darin, dass unsere Herkunft unbedingt Bestandteil des Namens sein soll, diese Herkunft ist "Türkei, Griechenland und Ägypten"!

Bis jetzt haben wir folgende Namen:

_ Ilias (Junge)
_ Zoey (Mädchen)
_ Elisa (Mädchen)

Für weitere Vorschlag wären wir sehr sehr Dankbar!!

Vielen Dank & liebe Grüße!

Antworten

Gast

Hallo!
Ilias finde ich sehr schön, genauso Zoey und Elisa!

Ich überlege nach Namen und schreib sie dann noch!
Bisher wäre mir Aylin eingefallen...

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir haben uns nach langer Überlegung für Lia Brigga entschieden. Wie gefällt euch der Name?...

Annelie

Wie findet ihr diesen Namen?

Noraja oder Noraya?

Hallo! İch will mich jetzt als Mutter oder so ausgeben. İch will nur wissen welche Schreibart ihr...

Dsds

Was denkt ihr wer bei Dsds gewinnt?Wird es wirklich Daniele?Oder war das wirklich nur ein technischer Fehle...