Passender Jungenname zu Lea gesucht

Gast

Hallo . Genau heute in einen Monat ist ET. Wir bekommen unser 2. Kind , es wird ein junge . Unsere kleine Maus heißt Lea (3) ... Wir suchen nach einen kurzen Namen zwischen 3 und 5 Buchstaben .
Haben bis jetzt nur Aaron und Luca. Aber die hauen uns nicht wirklich um . Freue mich über Vorschläge

Johanna und Michael mit Lea

Antworten

Gast

Ich heisse auch Lea🤩Ich finde dazu passen Gut die namen:
Max(Favorit)

Jonas
Benedikt

Gast

Hallo ,
Werde Cousine und brauchen für meine Tante einen schönen Jungenname passent zu Lea und Jakob
LG Elisa

Gast

Josias --> ganz wundervolle Bedeutungen, ein ganz besonderer wunderschöner Name.

Bennet - englische Form von Benedict
Benoît - franz.Form von Benedict
hat tolle Bedeutungen: der Gesegnete
Laurin - norwegische Form vom Namen Laurent, Laurenz, Laurentin
Paulin, Paul - der Kleine
Christo - lat. Bedeutung: mit Christus, von Christus, an Christus, bei Christus, durch Christus, in Christus etc.
Raphael und Gabriel finde ich auch toll!
Jonte - nordische Form von Johannes

Vielleicht war hier was dabei :)
Die besten Wünsche + und einen schönen Tag :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MENSCHENSKIND MODERATOR!

Ja Moderator, von Zeit zu Zeit hast du es wirklich nicht leicht hier. Es gibt hier einige User, die dir das...

Ein Name für unsere Kleine

Hallo, ich bin Melanie! Der ET für unsere Kleine Maus steht an (17.Juni)! Nun brauche ich noch ganz dringen...

Naja oder Naya und ZN?

Ich bitte um etwas Entscheidungshilfe bei Naja. Ist die Schreibweise Naya schöner? Als ZN dachte ich an Cat...