Erstes Kind...wir brauchen noch einen Namen!

Gast

Hallo :-)

Ich heiße Beatrice und bin schwanger mit dem ersten Kind. Soweit ist alles vorbereitet, das Baby kommt voraussichtlich am 21.Juli. Nur einen Namen haben wir noch nicht. Das Geschlecht soll bis zur Geburt ein Geheimnis bleiben, deshalb suchen wir sowohl männliche als auch weibliche Namen. Gerne dürft ihr unsere Liste bewerten, die wir bereits zusammengestellt haben. Ansonsten brauchen wir viele viele Vorschläge! :)
Wir danken euch! Lg

Jungennamen:

Laurin
Aaron
Cassian
Leonas
Lias
Paul
Nicolas
Adam
Emil
Enrico
Karl


Mädchennamen:

Leona
Sophia
Carmen
Emmy
Silvia
Marlene
Helen
Augustine (?)
Lia
Nina
Madita
Runa

Antworten

Gast

Laurin 6 kenne da nur Mädchen
Aaron 1
Cassian 5
Leonas 5
Lias 3
Paul 3
Nicolas
Adam 2
Emil 1
Enrico 6
Karl 1

Sophia 1
Emmy 3
Marlene 1
Helen 3
Lia 2
Laurin klingt mir zu weiblich. Sophia ist sehr schön.

Gast

Hallo Bea,

mir gefallen:
Laurin
Lias
Nicolas
Adam
Emil

Sophia
Emmy
Marlene
Helen
Lia

Das sind meine 10 Favoriten, die finde ich alle sehr schön:) Meine "absoluten" Favoriten sind Laurin & Sophia.

Liebe Grüße,Nette

Gast

Jungennamen:

Laurin 2, nett
Aaron 1, schön
Cassian 3, hört sich zu sehr nach "Kasse" meiner Meinung nach
Leonas 2, ganz nett, sehr selten
Lias 2+, super schön
Paul 1, schön!
Nicolas 4, nichts ganz meins
Adam 3, ok
Emil 2, schön
Enrico 5, lieber nicht
Karl 3, ok


Mädchennamen:

Leona 3, erinnert mich sehr an die Sängerin
Sophia 2, schön aber häufig
Carmen 5, nee
Emmy 4, klingt zu sehr nach Spitznamen
Silvia 5, auch nicht so meins
Marlene 3, ok
Helen 4, lieber Helene oder Helena
Augustine 2, kann man sich mit anfreunden
Lia 2+, schön (vollständigkeitshalber dann aber lieber mit h)
Nina 4, neee, lieber Lina
Madita 2, süß
Runa 2, auch toll und selten

Sollte es eher klassisch bleiben, dann:

PAUL oder EMIL/SOPHIA oder LIA

Wenn es etwas spezieller sein soll, dann:

LEONAS oder LIAS/LEONA oder RUNA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Welche Schreibweise findet ihr besser? Mads oder Mats? Ist nicht für ein Kind, sondern für einen Dackelmixb...