Mein 2. Baby braucht noch einen Namen :)

Gast

Hallo liebe Forumbesucher,
Erstmal kurz zu mir ;)
Ich bin Carolin, 29 Jahre alt und bereits Mama von meinem 3-jährigen Sohn Jonah.
Jetzt bin ich ein zweites Mal schwanger und fleißig auf der Namenssuche. Dieses Mal wird es ein Mädchen !!
Unsere Liste:
Elouise (Elouiiiis gesprochen)
Elouisa
Louisa
Ella
Estelle
Estella
Stella
Bitte bewertet die Namen, auch neue Vorschläge sind willkommen !

Danke, Carolin mit Jonah und kleiner Schwester :)

Antworten

Gast

Elouise 4 ~ weder Aussprache noch Schreibweise finde ich schön
Elouisa 3 ~ klingt schon etwas besser
Louisa 2- ~ ganz schön, hört man jedoch oft
Ella 2
Estelle 1
Estella 4 ~ hört sich nach "Teller" an
Stella 2-

Gast

Elouise (Elouiiiis gesprochen)1+++
Elouisa1-
Louisa 1-
Ella2
Estelle 1+++
Estella2
Stella

Gast

Bitte nehme laura oder molly. Falls es doch ein junge wird alim oder aliem

Gast

Hallo Carolin, herzlichen Glückwunsch zur einer Tochter!:)

Von euren Favoriten finde ich Stella am Besten und Schönsten zu eurem Jonah. Elouisa/Elouise gefällt mir nicht so und finde ich auch nicht passend. Louisa/Louise finde ich okay mehr aber nicht. Würde aber lieber Luisa/Luise schreiben, Luise gefällt mir persönlich ein wenig besser als Luisa. Sonst wäre noch eine gute Alternative Alisa oder Elisa, wobei mir Alisa viel mehr gefällt. Ist einer meiner Lieblingsnamen für Mädchen. Ella finde ich eigentlich gleich wie Stella, wobei mir Stella ein bisschen mehr gefällt. Es liegt einfach daran, dass es eine Abkürzung ist von Stella, Isabella oder Gabriella, die mir um ehrlich zu sein nicht viel aussagt. Isabella dagegen finde ich wunderschön und ist ebenfalls einer meiner Lieblinge für Mädchen. Gabriella finde ich ziemlich schön, wobei mir die geläufige Schreibweise "Gabriela" noch mehr gefällt. Gabriella erinnert mich zu sehr an High School Musical, was aber nicht schlimm ist, es ist ganz einfach nur Geschmacksache. Den Film habe ich in meiner Kindheit gern gesehen, ziemlich viele aus meiner Generation. :)
Ich weiß nicht, ich versuche mal dir/euch noch ein paar Vorschläge zu machen. Vielleicht gefällt euch der eine oder andere Name.

Sofia/Sophia/-Sofie/Sophie
Luna
Amalia
Eva
Lucia
Valentina
Ida
Antonia
Ronja
Mathea
Sara
Philippa
Antonia
Pia
Klara/Clara
Alexandra/-Alexia
Mila
Laura
Hanna/Hannah
Nora
Emilia/-Emily
Marlene
Maria/-Marie
Raffaela/Raphaela
Tena
Leona/-Leonie/-Lea/Leah
Manuela/Manuella
Svea
Tamara
Katarina/Katharina
Ingrid
Patricia/Patrizia
Maja
Veronika/Veronica
Nele/Neele
Kira
Paula

LG & Alles Gute

Gast

Hi ich bewerte mal deine Namen :)
Elouise (Elouiiiis gesprochen) 2 -Finde ich hübsch nur Elouise mit e hinten auszusprechen wie Luise finde ich schöner da es sich dann weniger nach Junge anhört
Elouisa 1-2 -auch sehr hübsch ,allerdings finde ich Elouise (wie Louise) ein ticken schöner wäre 1
Louisa 2 - aber lieber Louise (1)
Ella 4 -hat so einen harten klang...gefällt mir nich
Estelle 1 -sehr hübsch
Estella 3- nope...dann estelle oder nur Stella
Stella 2 -besser


Meine Vorschläge
Viktoria
Milena
Malina
Esme
Enya
Niah
Liah
Nika
Maria
Anne
Anka
Annie
Anabelle
Isabella
Amelieh
Amelia
Amalia
Amely
Emilie
Emilia
Magda
Malin

Ich hoffe es ist was dabei:) viel Glück noch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Schwester für Junis Isabel!

Hey ihr Lieben, nach unserer TZochter Junis Isabel (5) freuen wir uns auf unsere 2. Tochter. Könnt ihr uns ...

ZN gesucht!!!

Hallo, ich bin die Mama von Naira und Thies-Henrik. Die beiden bekommen in ca. einem Monat noch ein Brüderc...