Namen bewerten! Hier meine Lieblingsvornamen

Gast

Hallo,
ich bin zwar nicht schwanger, möchte euch aber trotzdem bitten, meine Lieblingsvornamen zu bewerten:

Marla
Ylvie
Luise
Meike
Yara
Charlotte
Henriette
Eleanor
Marieke
Victoria
Cassiopeia
Lizette (Aussprache: Lisett)
Laetizia

Daniel
Nicolas
Jonathan
Milan
Mica
Kaya
Phil
Fiete
Raffael

Außerdem habe ich noch zwei Fragen:
1. Welchen Mädchennamen findet ihr schöner: Mira oder Mila?
2. Welche Schreibweise findet ihr am schönsten: Rafael, Raffael oder Raphael?

Ich freue mich über jede Antwort.
LG Nele

Antworten

Gast

Danke für die Bewertungen!

@ Jo
Mareike finde ich auch schön, aber Marieke klingt noch schöner.

Gast

Marla 2-
Ylvie 3
Luise 3, lieber Luisa
Meike 4
Yara 1
Charlotte 2, aber sehr häufig
Henriette 5, sehr altbacken
Eleanor 3
Marieke 4, klingt so falsch, Mareike?
Victoria 3
Cassiopeia 5, zu ausgefallen, gewollt exotisch
Lizette 3-
Laetizia 3

Daniel 2
Nicolas 1-
Jonathan 2
Milan 2-
Mica 3
Kaya 5, klingt sehr weiblich
Phil 4, zu sehr Abkürzung
Fiete 2-
Raffael 2

1. Mila
2. Rafael oder Raphael

Gast

@ Anna
Danke für deine Bewertung!
Die Namen deiner Kinder gefallen mir. :)

Gast

Marla 4
Ylvie 6
Luise 1
Meike 6
Yara 3
Charlotte 2
Henriette 3
Eleanor 2
Marieke 6
Victoria 2
Cassiopeia 5
Lizette (Aussprache: Lisett) 6
Laetizia 3

Daniel 3
Nicolas 2
Jonathan 1
Milan 2
Mica 3
Kaya 5
Phil 3
Fiete 5
Raffael 2

1. Mila
2. Raphael?

LG, Anna und Jakob mit Yannik Vincent(15), Finn Jonathan(8), Emma Zofia(3), Ole Alexander(1) und bald Max/Moritz oder Maja mit noch fehlendem Zweitnamen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht könnt ihr die bitte bew...

Außergewöhnliche Namen

Ich habe eine Liste erstellt: 1.Wie findet ihr die Namen ? 2. Sind sie vergebbar? 3.Habt ihr noch Ideen?Bit...

Die große Entscheidung :)

Hallo noch einmal! Mein Mann Hannes und ich können euch nun endlich unsere letzten Favoriten präsentieren. ...

ZN für Lilli

Ich bin es wieder Jessy. Nachdem ich mich für die Variante Lilli entschieden habe, bin ich immer noch auf d...