Namen für Zwillinge - Junge und Mädchen

Gast

Ich erwarte Ende Mai meine beiden Zwillinge (Junge und Mädchen). Es sind meine ersten Kinder und wir sind uns noch etwas unsicher! Mein Freund und ich wollen auf alle Fälle Doppelnamen!

Namen:
Max Romeo und
Mia Faye

Danke schon im Voraus:)

Antworten

Gast

Juhu!
Max Rouven und Mia Faye
haben am 18.05.14 um 5:06 und 5:16 das Licht der Welt erblickt!
Wenn der Babyfotograf nächst Woche da war, werde ich auch einen Eintrag ins Babyalbum vornehmen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Mia&Max finde ich total süß.
Mia Faye finde ich ok, aber Faye gefällt mir nicht so gut.
Max Romeo finde ich wunderschön, schade, dass ihr euch für Max Rouven entschieden habt. (Rouven gefällt mir leider absolut überhaupt gar nicht).

Mia Carla und Max Romeo wäre mein Vorschlag.

LG, Natalia mit Line(14), Luiz(11), Keno(6), Leya(5), Kaja(3), Luan(1) und bald Lenn, Milo und Jule/Nora

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Mein Freund und ich haben uns jetzt endgültig entschieden:

Mia Faye
Max Rouven

Gast

Also Mia und Nax gefallen mir sehr gut, bloß die Zweitnamen gefallen mir nicht so. Wie wäre es mit :

Mia Sofie & Max Alexander ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Drillinge

Ich und mein Mann Luca suchen einen Namen für undere Drillinge wir wissen die Geschlechter noch nicht. Ich ...

ZN zu Betty?

Meine Tocher wird Betty heißen, jedoch finde ich keinen schönen ZN dazu, habt ihr möglicherweise ein paar V...