Plaudern über Kinder und Familie?

Gast

Hallo,
ich bin Kerstin, 34 Jahre alt und seit 11 Jahren mit Stephan (35) verheiratet. Wir haben zwei, bald drei, Kinder: Anna-Sophie (4), Paul-Emanuel (19 Monate) und Elise-Marie (ET 18.05.2014). Wir leben in Bayern, nahe der österreichischen Grenze. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet, mit mir zu plaudern, da ich gerade etwas Zeit habe.
LG Kerstin mit Stephan und mit Anna, Paul und bald Elise

Antworten

Gast

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich habe es vorher nicht geschafft!

@ Linda: Hallo, dir auch alles Gute zur Schwangerschaft! Deine Kinder haben tolle Namen! Ich arbeite als Lehrerin für Französisch, Sport und Geschichte an einer Realschule. Mein Mann ist Bankkaufmann von Beruf. Gehen Lennart und Niklas schon in den Kindergarten?

@ Julia: Man muss ja auch nicht unbedingt Zweitnamen vergeben, nur wir finden es etwas schöner, jeder hat einen anderen Geschmack.

@ Lia: Hallo, schön, dass du jetzt auch hier bist. Was unterrichtest du denn, ich muss wohl überlesen haben, dass du auch Lehrerin bist.
LG Kerstin mit Stephan und mit Anna, Paul und bald Elise

Gast

Hallo Kerstin, hier bin ich also :)

An alle die mich noch nicht kennen:
Ich bin Lia, 26 Jahre alt und unterrichte an einem Gymnasium.
Seit 4 Jahren bin ich mit Sebastian (29) zusammen und werde im Juni das erste Mal Mama :) wie unsere Kleine heißen soll steht immer noch nicht ganz fest, aber jetzt sind nur mehr drei Namen auf der Liste:
Ella Louisa, Greta Louisa oder Greta Sophie/a

Würde mich freuen hier mitzuplaudern, Lia

Gast

Meine Kinder haben keine Zweitnamen! Wir hatten zwar mal drüber nachgedacht, aber da es amerikanische Namen werden sollten, war uns das etwas kompliziert:)

Gast

Hallo Kerstin,
ich bin 29 Jahre alt und seit 4 Jahren mit Georg (28) verheiratet. Wir haben bald drei Söhne: Niklas und Lennart sind 3 Jahre alt und Jannis (ET 03.07.14). Niki und Lenni gehen einmal in der Woche zum Kinderschwimmen, was ihnen auch ziemlich Spaß bereitet.
Ich arbeite im Moment noch als Bürofachangestellte, bis ich in den Mutterschutz gehe, mein Mann arbeitet als Elektriker. Was arbeitest du und dein Mann?

GLG Linda mit Familie

Gast

@ Patrizia: Danke, mein ET ist am 18.05, also zwei Tage vor deinem.

@ Julia: Ja, ich habe Kinder (steht auch oben :)), sie heißen Anna-Sophie (Magdalena), Paul-Emanuel (Karl) und bald Elise-Marie (Theresa). Haben deine Kinder Zweit- oder Drittnamen?

@ Silke: Mari ist ein schöner Zweitname, Elise wird mit Zweitnamen Marie heißen. Wann ist denn dein ET?
LG Kerstin mit Stephan und mit Anna, Paul und bald Elise

Gast

Hallo Kerstin
Florian spielt gerne Baseball & ist auch so sehr viel mit Freunden unterwegs.
Einen Zweitnamen hat Florian nicht, jedoch wird Franca den ZN Namen MARI bekommen.

Gast

Kyle ist seit 3 Tagen wieder zu Hause! Er ist noch ein bisschen schlapp aber das wird schon!
Kyle spielt derzeit Handball und hat gerade sein Seepferdchen gemacht und George spielt seit ein paar Wochen Fußball. Faye's größtes Hobby ist derzeit noch "mäckern"! Ich hoffe das ändert sich noch:)
Hast du Kinder? -Kerstin

Gast

Dankeschön Kerstin, dir auch alles Gute. Mein ET ist der 20.05, und deiner?

Gast

@ Julia: Hallo und herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft, du hast ja schon ein sehr interessantes Leben gehabt! Gut, dass es deinem Sohn nun wieder besser geht, ist er denn noch im Krankenhaus? Was haben deine Kinder für Hobbys?

@ Patrizia: Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wann ist denn dein ET?

@ Silke: Hallo und auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Florian ist ein toller Name, würde Elise ein Junge werden, würden wir ihn (also einen Jungen) Lukas-Florian nennen. Haben deine Kinder einen Zweitnamen? Meine Kinder haben auch noch stumme Drittnamen, nach den Großeltern.
LG Kerstin mit Stephan und mit Anna, Paul und bald Elise

Gast

Hallo Kerstin
Ich bin Silke & habe einen Sohn der Florian heißt. Momentan bin ich mit Franca schwanger & alleinerziehend.
lg Silke & Flo

Gast

Hallo,
mein Name ist Patrizia ich bin 31 Jahre alt und mit meinem Mann Mike (34 J.) nun schon seit 8 Jahren verheiratet. Wir leben in der Nähe von Lübeck und sind Eltern von Fabio-Valentin (6 J.) und bald kommt auch noch die kleine Jenna, die auch noch einen Zweitnamen sucht. ;)
Fabio geht nun schon seit knapp einem Jahr in die Schule und spielt in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne Fußball und freut sich fast am allermeisten auf sein kleines Schwesterchen. :)

Liebe Grüße Patrizia & Mike mit Fabio-Valentin & Jenna-....

Gast

Ich bin 30 Jahre alt und habe einen wunderbaren Mann mit dem ich seit 6 Jahren verheiratet bin. Mit ihm habe ich 3 Kinder: Kyle (6), George (3) und Faye (9 Monate)
.....bald vier (6ter Monat)
Kyle ist in New York auf die Welt gekommen, wo ich meinen Mann kennengelernt habe und wir 5 Jahre lang lebten. Als Kyle 2 Jahre alt war, sind wir nach Bremerhaven gezogen. Dort haben wir in einer Ziemlich großen Wohnung direkt am Norddeich gewohnt. Vor drei Monaten sind wir wieder umgezogen! Nach Fischingen (Baden Wüttemberg - Dreiländereck) in die Nähe meiner Eltern. Dort haben wir uns ein schönes Haus gebaut, welches an den "Amarican-Style" erinnert.
Außerdem ist mein ältester Sohn vor zwei Wochen auf dem Spielplatz vom Baum gefallen und lag deshalb 1 1/2 Wochen wegen eines Schädelbruchs im Krankenhaus! Unteranderem 48 Stunden im künstlichen Koma um den Gehirndruck in den Vriff zu bekommen! Hirnblutung wurde am Anfang auch vermutet, hat sie aber zum Glück nicht bestätigt!
Jetzt sind alle wieder munter und freuen sich auf das Baby!

Gast

Haii,

ick bin die Zündie aus Berlin-Marzahn und 22 Jahre alt.

Meine 5 Kinder von fünf verschiedenen Männer heißen

Chantal Michelle - is 8 und will mal wie Mama viele Kindas
Jacqueline Zoe - heult nur rum
Kevin Leon - is wie sein Papa ein Ganqstaa
Justin Jason - nervt nur
&
Maliyah Marie - kleines Baby, was nchts machen tut


Ich hab keene Ausbildung, aber ich hab den Abschluss den man nach der achten bekommt. Nämlich gar keinnnnn.

Ihr wissst ja-> Abitur - ab durch die Tür höhöhöh

Momentan lebe ich mit meinen neuen Freund Horst-Günter in einer schönen Plattenbaute, die dat Amt zahlen tut.
Die kohle reicht nicht so... Immer wenig $$$ hier. Der Günni braucht sein Bier und icke meine Kippen...

DIe Blagen tuen wir vor den Fernseher setzen und dann ist Ruhe. Da kann man viele Sachen lernen!!!!

LG die Zündie

Höchste Eisenbahn für ne neue Kippeeee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jonah

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Na...

Greta und ?

Könntet ihr die Folgenden Namen bitte bewerten und dabei auch beachten, wie gut sie zu Greta passen? Ylvie ...

Unser erstes Kind! :)

Hallo! Ich bin die Nicola, bin 30 Jahre alt und erwarte in wenigen Wochen unser erstes Kind. Es wird ein Mä...

Bitte Bewerten

Jungs Richard Owen Derek Preston Alex Mark Georg Jackson Mädchen Isobel April Lexy Meredith Miranda Cristi...