Zweitname zu Nikita/ Jaaron

Gast

Hallo ihr Lieben,
im Juli kommt unser Pünktchen auf die Welt und wir sind noch auf Namessuche.
Unsere Favoriten sind Nikita und Jaaron- einen von den Beiden soll der Kleine auf jeden Fall tragen.
Wir möchten aber gerne noch einen Zweit-/ Erstnamen zusätzlich, leider wollen Jaaron & Nikita nicht wirklich zusammen passen?

Habt ihr Vorschläge?
Liebe Grüße, S

Antworten

Gast

Sorry, aber bei Nikita muss ich sofort an den russischen Politiker Nikita Sergejewitsch Chruschtschow denken. Schrecklich! Daher geht der Name für mich absolut nicht!

Ich würde Jaaron als Zweitnamen nehmen.

Elias Jaaron
Adrian Jaaron
Leonas Jaaron
Mika Jaaron
Henry Jaaron

Gast

Hey Stephanie, danke für deine Vorschläge, mir gefallen Lionel, Luan, Antonio und Darian sehr gut.

Bei Jaaron Nikita, hab ich nur wegen den beiden "N"s bedenken, da weiß man in der Ausprache nicht wo der eine Name aufhört und der andere aufhört..

Gast

Hey Stephanie, danke für deine Vorschläge, mir gefallen Lionel, Luan, Antonio und Darian sehr gut.

Bei Jaaron Nikita, hab ich nur wegen den beiden "N"s bedenken, da weiß man in der Ausprache nicht wo der eine Name aufhört und der andere aufhört..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plötzlicher Kindstod

Hallo nochmal! Ich bin meit meinem 2. Sohn schwanger und habe nun, obwohl ich mir bei meinem 2. Kind keiner...

DSDS

Hallo Dsds-Fans und hater. Was glaubt ihr wer muss heute gehn?Wer soll gehn?