Die Geburt - wie war es bei euch?

Gast

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und es geht langsam dem Ende zu ...
Mein kleiner Mann soll Joel heißen ....
Nun das Problem ist das ich sehr große Angst vor der Geburt hab...
Könntet ihr vielleicht mal Beschreiben wie das war also
Wie lang hat das gedauert ?
Hattet ihr arge Schmerzen ?
Habt ihr Schmerzmittel gebraucht ?

Mur das ich einen kleinen Einblick bekomme und die Angst hoffentlich vergeht

LG Mona mit Baby Joel

Antworten

Gast

Hallo nun nach ganzen 12 Stunden kam Joel Maxim auf die Welt
Das ganze ereignete sich am 25.4.2014 um 2:43 Uhr
der kleine Mann ist 50 cm groß und wiegt 3460 gr

Ich bin sehr glücklich heute früh durften wir heim ...
Joel schläft grad die Autofahrt war zu lang ;-)

Nun ja
Vielen Dank an die die hier geschrieben haben

LG Mona und Joel Maxim

Gast

Hallo Mona,

also bei mir hat es 3,5Std gedauert. Hatte eine PDA und hatte kaum schmerzen. War eine traumgeburt.
Hatte auch so angst vor der geburt, aber es war echt nicht schlimm. Das schaffst du schon. Viel Glück und alles gute :)

Gast

Bei mir haben die Geburten (2) etwa 12 Stunden gedauert, davon jeweils etwa 4 Stunden heftige Wehen. Die leichten Wehen zu Beginn sind nicht schlimm. Schmerzmittel hatte ich keine. Bei meiner Schwester ging es ganz schnell. Ihre 3 Kinder waren jeweils eine halbe Stunden nachdem sie in der Klinik war da.

Gast

Mamavon2 wie lang hat das bei dir gedauert ??
Wenn ich fragen darf

Gast

Das kann sehr unterschiedlich verlaufen.
Ich habe gute Erfahrung mit Beruigung, Lieblingsmusik, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber und lass dich überraschen, planen geht da nicht! Einfach ganz ruhig an die Sache rangehen.

Gast

Also meine Frau hat halt geschrien aber als unsere Daphne Marina dann da war war alles vergessen glaub ich
Am besten wird sein das dir eine Frau hilft
Also seit nicht so die arme Frau helft ihr lieber

trotzdem viel glück !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder!

Hallo, ich bin Claudia und würde gerne ein wenig über unsere Kinder reden. Wie viele habt ihr wie sehen sie...

Handyproblem

Ja ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich bin am Verzweifeln: Ich habe mehrere SMS doppelt und dreifa...

Plaudern mit Mamis

Hallo, ich heiße Tanja und war letztes und vorletztes Jahr ab und zu hier und hab mir eben gedacht dass ich...