Jan ist da

Antworten

Gast

So viele Namen können gar nicht eingetragen werden, die Obergrenze ist bei allen ihren Kindern überschritten worden. Deshalb machen sich die andern ja auch über diese schlechte PE lustig. ;-)

Gast

Hallo Sophie Isabelle
Er trägt einen sehr schönen Namen, aber mir ist er ein bisschen zu lang:)
LG Lina

Gast

Hallo EIne Geburt ist etwas fantastisches. Die Liebe zwischen Mutter und Kind ist die größte. Alles gute für die Zukunft.

Lia-Lotte(23) MIt Len Emanuel Alexander Wolfgang Friedrich Dagoberd Johannes Stefan Claudius Franziskus Josef Sebastian Andreas Peter Michael Anton Adrian Quirin Paulino (2)

und

Ingrid Johanna Philippa Ludmila Jennifer Luisa Magdalena Annabella Helena Giuliana Tamara Veronika Anastasia Emiliana Giesella Verena Maria Ines Sophia Tamina Celine Wanda (1)

Gast

Alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge brauchen Namen

Wir suchen Namen für Zwillinge ,EN,ZN,DR und eventuell auch VN Mädchen&Mädchen Lilian & ? Mailea Maylea Noe...

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...

Jenny ist da!

Guten Abend! Nachdem ich hier vor einigen Tagen eine Plauderecke erstellt habe, bin ich nun überglücklich ...