Namen für viertes Kind bewerten!

Gast

Hallo,
ich, Sonja und mein Mann Holger erwarten nach Bernharda-Julia (8), Heinz-Erik (5) und Dagmar-Fiona (3) unser viertes Kind. Wie man schon an den Namen unserer großen Kinder sieht, stehen wir mehr auf ältere Namen zusammen mit moderneren Namen (die aber nicht mitgerufen werden).
Hier haben wir eine Liste, mit Namen, die wir toll finden. Bitte bewertet die Namen!
Erstnamen:
Jungen:
Günther/Gunther
Lothar
Franz
Wilhelm
Bernd
Klaus
Dietrich/Dieter
Herbert
Axel
Norbert

Zweitnamen (stumm):
Noah
Tristan
Jannik
Silas
Nils
Torben
Luca

Erstnamen:
Mädchen:
Irmgard
Edeltraud
Barbara
Hertha
Sieglinde
Frauke
Gisela
Wilhelmina
Rudolpha
Ludmilla
Magarethe/Margarethe
Margot
Helga
Beate

Zweitnamen (stumm):
Kira
Meike
Emilie/Emily
Celine
Merle

Es wäre auch toll, wenn ihr noch Namensvorschläge, die zu unserem Stil passen, macht!
LG Sonja & Holger mit Bernharda, Heinz, Dagmar und Baby

Antworten

Gast

Hallo Sonja, ich schließe mich Alex an - absolut!!!

Gast

Margarete Emilie ist mit ABstand am schönsten.

Die Jungennamen gefallen mir beide nicht. Wie wäre es mit Franz-Niko statt Noah?
Benedikt-Silas würde umgekehrt (Silas-Benedikt) viel harmonischer klingen.

Gast

Hallo,
danke für die weiteren Bewertungen!
Es stehen jetzt nur noch folgende Namen zur Auswahl:
Jungen:
Franz-Noah
Benedikt-Silas

Mädchen:
Margarethe-Emilie
Helga-Emilie
Helga-Celine

Wäre toll, wenn ihr diese Namen noch einmal bewerten könntet, da wir uns zwischen diesen Namen überhaupt nicht entscheiden können.
LG Sonja & Holger mit Bernharda, Heinz, Dagmar und Baby

Gast

Soll das wirklich euer Ernst sein? Der artige Kombinationen habe ich noch nie gehört und ich glaube auch nicht das es sie gibt.

Diese Kombination finde ich mit Ausnahme von Margarethe-Emilie absolut geschmacklos.

Gast

Ludmilla-Emelie, Helga-Emelie und Margarethe-Emelie gefallen mir für ein Mädchen.

Gast

Franz-Noah und Franz-Luca finde ich schön, Benedikt-Silas gefällt mir auch, wäre mir aber etwas zu lang und holprig.

Gast

Hallo ich bewerte nochmal
Franz noah 1++
Franz luca 1
Klaus luca 1++
Norbert silas 2
Norbert Daniel 2++
Benedikt torben 3
Benedict silas 3

Von den Mädchen Namen finde ich Helga Celine Super schôn. Und Helga emilie

Gast

Hallo,
danke für Eure Bewertungen und Namensvorschläge!
Wir haben hier jetzt eine neue Namensliste, wo wir Erst- und Zweitnamen kombiniert haben, die uns gefallen:
Junge:
Franz-Noah
Franz-Luca
Klaus-Luca
Norbert-Silas
Norbert-Daniel
Benedikt-Torben
Benedikt-Silas

Mädchen:
Margarethe-Emilie
Margarethe-Celine
Margarethe-Kira
Ludmilla-Merle
Ludmilla-Kira
Ludmilla-Emilie
Helga-Celine
Helga-Emilie

Wäre toll, wenn die Namen bewertet werden können!
LG Sonja & Holger mit Bernharda, Heinz, Dagmar und Baby

Gast

Franz noah
Lotha Silas
Wilhelm Luca
Bernd Noah
Franz torben
Frauke Celine
Ludmilla Celine
Barbara Celine

Gast

Hallo ich bewerte mal
Günther 4 Günther 3
Lother 1++
Franz 1++
Wilhelm 2
Bernd 2
Klaus 5
Dietrich 4 Dieter 5
Herbert 6
Axel 3++
Norbert 2

Zn
Noah 1++
Tristan 5
Jannik 2++
Silas 1
Nils 6
Torben 1++
Luca 1++

Irmgard 6
Edeltraud 6
Barbara 1++
Herta 6
Sieglinde 6
Frauke 1++
Gisela 5
Wilhelmina 6
Rudolpha 3++
Ludmilla 1++
Margarete/margaretha 6/6
Margot 5-
Helga 2++
Beate 4

Kira 2++
Meike 1++
Celine 1++
Merle 6

Gast

Hallo Sonja
Meine Bewertung:
Günther 4
Gunther 5
Lother 4
Franz 4
Wilhelm 2-3
Bernd 6, zu ähnlich mit Bernharda
Klaus 2-3
Dietrich 4
Dieter 4
Herbert 4
Axel 5
Norbert 2, noch am ehesten

Noah 2
Tristan 3
Jannik 2
Silas 3
Nils 2
Torben 4
Luca 1


Irmgard 5
Edeltraud 6
Barbara 4
Hertha 5
Sieglinde 5
Frauke 6
Gisela 4
Wilhelmina 3
Rudolpha 6
Ludmilla 5
Magarethe 4
Margarethe 1(-2)
Margot 5
Helga 4
Beate 2-3

Kira 3
Meike 3
Emilie 2
Emily 1
Celine 3
Merle 1

Ich finde, ehrlich gesagt, alle Namen nicht so schön, aber diese gehen/sind schön:
Norbert
Klaus
Noah
Jannis
Nils
Luca

Wilhelmine
Margarethe ++++, eigentlich sehr schön ;)
Beate
Emilie
Emily+++
Merle


Meine Vorschläge:
Gabriel
Raphael
Johannes
Leonard
Lennard
Viktor
Carlo
Carlos
Carl
Jan
Maximilian
Hannes
Paul
Emil
Manuel
Michael
Vincent
Benedict
Tim
Oliver
Daniel
David

Cecilia
Celia
Gabriela
Ulrika
Pauline
Emiliana
Karla
Sofie
Lea
Johanna
Katharina
Lina
Juliane
Josephine
Jana
Angelika
Claudia
Katja
Danielle
Linda
Lia
Paula
Pia
Emma
Emmy
Sarah
Sandra
Marie
Anna
Hanna

Die Namen(EN & ZN) sind gemischt(nur dass ihr´s wisst)...
LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Playmobil-Tiere

Hi. Ich habe mal eine Frage: Meine kleine Tochter wird in 2 Wochen 4 Jahre alt. Ich möchte ihr irgendetwas ...

Eva&Oles Baby ohne Name

Hallo ihr lieben. Unser kleiner Spatz ist noch immer ohne Namen und kugelt schon munter in Mamas Bauch heru...

Eure Hilfe ist gefragt! :)

Mein Mann und ich haben vor 4 Monaten erfahren, dass ungeplant ein drittes Kind unterwegs ist. Ob es ein Ju...

Tamina und ???

Hallo ihr Lieben !!! ich bekomme im Februar Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen (: Das Mädchen würde ich ...