Hilfe wir können uns nicht entscheiden!!!!

Gast

Hallo mein Name ist Farah und ich bekomme mit meinem Mann Luis bald unsere erste Tochter. Wir haben schon einen Sohn, er ist 4 Jahre alt und heißt Djamil Karim. (Tschamiiil gesprochen). Für das Mädchen haben wir noch zwei Namen übrig:
LILLIAN(Lilian)
JILLIAN(Jilian)
Welchen Namen findet ihr schöner und sollten wir ihn mit einem oder mit zwei l schreiben) Für Lil(l)ian würde der ZN Joelle lauten für Jil(l)ian Carina.

Bitte helft uns!
Grüße von Farah und Luis mit Djamil und Baby

Antworten

Gast

Ich bin für Lilian Joelle, ein wunderschöner Name :)

Gast

Danke für eure Kommentare:) Wir sprechen beide Namen englisch aus also Lilliän und Tschilliän

Gast

Lilian Joleen !!!

Gast

Hallo,

ich heiße selbst Lilian, mich spricht man aber Lilien und nicht Lilian, finde ich auch schöner so.

Bei der Schreibweise kommt es darauf an, wie ihr es aussprechen wollt...
a) Lilien, so wie man mich ausspricht (die beiden i's relativ lang)
b) Lilian (ebenfalls die beiden i's lang)
c) Lillliaaan (Lilli wie man es kennt + ein langes aaan)
d) Lillliannn (Lilli wie man es kennt + "an", Betonung ganz klar auf dem n)

Es ist schwer, Aussprachen zu schreiben, aber ich hoffe, es wird einigermaßen deutlich... ;)
Bei a und b würde ich es Lilian schreiben, bei c und d eventuell Lillian.

Jilian gefällt mir leider gar nicht,deswegen fällt meine entgültige Wahl auf Lilian - und Joelle finde ich auch super als ZN.

LG Lil;)

Gast

Lilian ;)
Und bitte nur mit einem l in der Mitte!
LG

Gast

Ich finde Jilian Carina schöner, aber nur mit der Ausspracher Tschilian, sonst halt Lilian

Gast

Lilian

Gast

Lilian obwohl Lilia noch schöner ist.

Gast

Lilian passt besser zu Djamil. ...meine Meinung

Gast

Ich finde Lilian am schönsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alizée und Schwesterlein

Hallo zusammen. Mein Name ist Marissa, mein Mann und ich haben eine Tochter, Noa Alizée Serena (4 Jahre alt...

Till Julius und ???

Hallo. Wir, das sind Eva und Marc mit unserem Sohn Till Julius, erwarten im Juli ein zweites Kind. Was es w...