Wir suchen einen wunderschönen Erstnamen für unsere Prinzessin! (1)

Gast

Hallo Liebe Mamis,

wir sind Kathrina & Kai. Gemeinsam haben wir einen wunderschönen Sohn Noah Miolen. Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Erstnamen für unsere Prinzessin!

Wir haben lange hin und her überlegt und uns schließlich auf den Zweitnamen Marilena geeinigt. Nun fehlt nur noch der passenden Erstnamen, aber wir finden keinen der gut zu Marilena passt!

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!


LG Katharina & Kai mit Noah Miolen & Babymaus

Antworten

Gast

Hallo Katharina, hallo Kai! :-)

Marilena ist wunderschön..bei unserer Mausi steht gerade noch Marlena auf der EN-Liste.

Zu Noah würde ich auch etwas eher häufiger vergebenes, aber nichts ausgelutschtes wählen.
Villeicht gefällt dir was?

Emma Marilena
Valerie Marilena
Sofie/Sophie Marilena
Hanna/h Marilena
Elisa Marilena
Katja Marilena
Julia Marilena
Elea Marilena
Lili/Lilly/... Marilena
Emily/Emelie/... Marilena
Amelie Marilena
Ella Marilena
Frida/Frieda Marilena
Paula Marilena
Suri Marilena
Zoe/Zoey/Soe/... Marilena
Alissa Marilena
...

Marilena als EN fände ich aber auch sehr schön :-)

Ich werde die Tage auch mal eine Plauderecke wegen unserem Schatz erstellen und ich hoffe du hilfst mir auch .. :-)

Liebe Grüße Anna mit Sofia Amelia Marie&Felicia Emma Valerie (18.06.13) und Bauchzwergin

Gast

Johanna Marilena
Svenja Marilena
Luise Marilena (mit stummen e)
Josephine Marilena
Rieke Marilena

Zu Marilena passt doch wirklich viel.
Warum nehmt ihr eigentlich Marilena nicht als EN?

Gast

Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen bittesehr.
Sehn da alle so aus wie ihr?
Ja die sehn so aus wie wir....

Gast

Tina Marilena
Anja Marilena
Paula Marilena
Julie Marilena
Julia Marilena
Hanna Marilena
Irina Marilena
Ina Marilena
Nina Marilena
Lisa Marilena
Alisa Marilena
Nora Marilena
Romy Marilena
Liv Marilena
Zoe Marilena

Am besten gefallen mir Zoe Marilena und Hanna Marilena

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Baby !
Noah ist übrigens ein toller Name.
Meine Vorschläge:
Stella
Ella
Mira
Maia
Maja
Ronja
Ina
Jana

Alles Gute, Lara

Gast

Oder Lina Marilena
Greta Marilena
Hanna Marilena
Elsa Marilena

Gast

Hallo Katharina
Noah Miolen ist ein sehr schöner Name!
Marilena ist auch sehr schön, wie findest du diese?:
Alexa Marilena
Paula Marilena
Sarah Marilena
Flora Marilena
Linn Marilena
Alva Marilena
Sylva Marilena
Tia Marilena
Emma Marilena
Lilly Marilena
Anna Marilena
Elisa Marilena
Sienna Marilena
Clara Marilena
Karla Marilena
Vicky Marilena
Ida Marilena
Emmy Marilena
Angela Marilena
Amelie Marilena
Laura Marilena
Nina Marilena
Lilith Marilena
Lilia Marilena
Sophia Marilena

Ich hoffe es ist ein Name für euch dabei!

Übrigens hast du einen sehr schönen Vornamen;)

Alles Gute, Katharina
Alles Gut

Gast

Den Zweitnamen zuerst festzulegen finde ich ziemlich sinnlos.

Als Erstnamen könnte ich mir zum Bruder vorstellen:
Selina
Hannah
Judith
Esther
Jasmin
Carina
Felicia
Marie
Elisa
Daniela
Pauline

Zu den meisten dieser Namen passt finde ich sogar Marilena.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

Welcher DN?

Hey ihr! Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, einem Mädchen. Der EN und ZN wird Lisa Maria sein, doch ...

Weihnachtsgedichte!!

Ganz wichtig,bin auf der Suche nach schönen Wheinachtsgedichtenkann mir jemand Helfen??

Austausch

Guten Morgen euch allen! Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern,ich bin Magdalena und habe zusam...

Fynn oder Flynn?

Mein kleiner Sohn kommt nächste Woche zur Welt. Wir haben nur noch 2 Namen auf unserer Liste: FYNN UND FLYN...