Vanessa oder Angelina???

Antworten

Gast

Vanessa gefällt mir besser, weil mich an Angelina zu sehr an Angelina Jolie erinnert.

Was hältst du von Liliana?

Gast

Der Name Angelina ist leider zu einem Modenamen mutiert und hat die selben "Probleme" wie Kevin.
In einer bestimmten Szene ist der Vorname leider auch sehr verbreitet..
Ich würde weder Vanessa noch Angelina wählen.

Wie wäre es mit.. Sofia?
Lucia, Guiliana, Farina?

Gast

Der Name Angelina ist leider zu einem Modenamen mutiert und hat die selben "Probleme" wie Kevin.
In einer bestimmten Szene ist der Vorname leider auch sehr verbreitet..
Ich würde weder Vanessa noch Angelina wählen.

Wie wäre es mit.. Sofia?
Lucia, Guiliana, Farina?

Gast

Angelina passt besser :)

Gast

Angelina finde ich viel schöner, seltener und besonderer, außerdem passt Angelina meiner Meinung nach besser zu den Geschwisternamen :)

Gast

Hallo!
Zu den Geschwistern finde ich Angelina passender, da er meiner Meinung nach seltener/außergewöhnlicher ist und klangvoller.

Liebe Grüße Anna mit Sofia Amelia Marie&Felicia Emma Valerie (18.06.13) und Bauchzwergin

Gast

Angelina ist nicht schlecht aber Vanessa ist mein Favorit ;)

Gast

Auf jeden Fall Angelina, das ist ein wunderschöner Name! :)

LG Charlotte

Gast

Beide gut. Angelina sicher seltener.

Gast

Vanessa!!!!!

Gast

Angelina gefällt mir besser als Vanessa, aber Vanessa passt besser zu den Geschwistern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

Die besten Spitznamen?

Braucht ihr einen Spitznamen? Ihr könnt euch untereinander austauschen und Spitznamen vorschlagen.

Mit 40 noch ein Kind !?

Hallo ich bin Gabi und mittlerweile 40 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang (41) habe ich 4 Kinder...