Emilia, Elisa, Ella und ...

Gast

Hey,

nach drei Töchtern bekomme ich einen jungen und möchte, dass er mit E beginnt und 3 Buchstaben hat.

Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

@ Tanja - Super. Danke. Du hast mich zum Lachen gebracht.

Das Schema von Tessa gefällt mir. Ich warte definitiv auf ihr 6. Kind. Aber es wird dann schwierig, ihr einen Namen mit E vorzuschlagen. E, E, E oder E??

@ Lisa - Ist das dein Ernst???
Ean, Eck, Ede, Edi, Eno, Edo, Ehm, Eli, Etu, Ezo, Erwin, Edwin, Egon, Eugen, Enno, Elmar - das ist so blöd, dass ich es einmal nachschreiben musste.

Gast

Ich denke es wird niemandem auffallen, wenn ihr das Schema außer Acht lasst. Konzentriert euch nicht so stark darauf. Lg

Gast

Ich würde einen Namen mit 6 Buchstaben nehmen. Bei den Jungs startet das System von neu. ;) Edward oder Eduard würde passen. :)

Gast

Ja, eigentlich waren ja nur 3 Kinder geplant. Das habe ich mir dumm ausgedacht, gebe ich ja zu.

Wenn wir das Schema beibehalten wollen, fänden wir von den
genannten Ean ganz schön.

So wirklich finden wir den aber auch nicht toll.

Ansonsten kämen Erik und Emmanuel (Emmanuel und Emilia zu ähnlich?) in Frage (Elias geht wegen Elisa nicht, Emil wegen Emilia nicht)

Was sagt ihr dazu?

LG Tessa

Gast

Ean (sprich wie Jan)
Eck
Ede
Edi
Eno
Edo
Ehm
Eli
Etu
Ezo




mehr als 3
Elias
Emil
Edgar
Elmar
Emilian
Enno
Erik/c
Emmanuel
Erwin
Eugen
Etienne
Elia
Edwin
Egon

Gast

Mal ganz blöd gefragt... was passiert, wenn Du noch ein 5. und 6. Kind bekommst? Suchst Du dann einen Namen mit 2 Buchstaben und dann nur noch mit einem? ^^

Das 6. Kind wird E heissen, das ist ja jetzt schon klar.

Nenne ihn Ede! Dann kannst Du ihm immer vorsingen:

"Wenn der Schutzmann ums Eck kommt, nimmt der Ede reissaus,
weil der Ede den Schutzmann nicht mag.
Ede fischt gern im trüben
und der Schutzmann treibt´s ihm aus.
Rund um die Uhr, Tag für Tag."

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ohne A!

Hallo Ihr Lieben! Wie der Titel dieser Plauderecke schon verrät, bin ich auf der Suche nach schönen Namen o...

ROSARIO????

Hallo ist rosario männlich oder weiblicher Name???? Wie findet ihr den Namen??

Hallo Tochter schwanger!

Hallo, meine Tochter ist schwanger (20). Nun da ich Oma werde will ich ihr mit der Namenssuche helfen. Hie...