Holly, Grace, Abbey und Cameron bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo,

Unsere Süßen Kinder Holly (9), Grace (7), Abbey (5), Cameron (1) bekommen einen Bruder!

Alle Kinder haben auch einen ZN (Hadley, Grazia, Leila, Jan)
Wir sind eine englische Familie (alle Namen werden deshalb auch englisch ausgesprochen)
Unser kleiner soll auch einen englischen Namen bekommen, aber leider wissen wir überhaupt nicht wie wir unseren kleinen Nennen sollen. Habt ihr Ideen ?

Lg, Kathreen+Jayden

Antworten

Gast

Alle eure Kinder haben wunderschöne Namen, gerade Cameron, Holly und Grace!
Mir würde sonst noch gut dazu gefallen:

Jade!
Ella!
Madison(Maddy)!
Brianna
Alice!
Alyssa
Juliette
Georgia
Megan/Meagan!
Kate/Katherine
Phoebe
Felicity
Brooke
Alison!
Claire
Lesley

Samuel(könnte aber deutsch ausgespr. werden)
Sam!(hier besteht das Problem nicht)
Jake
Sean/(Shawn/Shaun)!
Andrew
Anthony
Nathan!
Gregory
Lewis!
Jackson!
Wyatt!
Zachary/Zac/Zach
Cole
Matthew!
Lachlan!
Sydney!

Die mit dem ! finde ich besonders schön. Vielleicht war ja ein Name dabei, ansonsten hoffe ich, das ich Sie ein wenig inspirieren konnte.

Gast

Hi Kathreen! ;-)
Ich bin auch Engländerin und genau wie bei dir haben meine Kinder englische Namen;-) Meine Süßen Anabeth, Luke ,Liam und Jesse erwarten auch eine Schwester;-) Ich kann dir ein paar Namen vorschlagen die mir total gefallen.(Luke, Liam, Jesse stehen natürlich auch zur Verfügung für dich:))
-Percy
-Luke:D
-Jesse
-Lenny
-James
-Jack
-Bruce
-Greg
-Manny
-Joe
-Joey
-Marco
-Gerry
-Scot
-Liam
:)
Hoffe ich konnte helfen!:)
Kiss from Mary and Jordan with Anabeth, Liam, Luke and Jesse
PS: Hast du vielleicht Ideen für unser Mädchen? :)
In engerer Auswahl stehen:
Bitte bewerte in Schulnoten wenn du magst:)
-Leslie
-Elly
-Maybell
-Rose
-Willow
-Catherine
-Alice
-Lily
-Amber
-Liz
-Ivy
-Lizzy
-Claire
-Clary
-Elena
:)
Lg,
Mary;-)

Gast

Grace Grazia? What?

Gast

Ach ja, mein Favorit für ein Mädchen ist definitiv Ava, für einen Jungen Elijah.

Gast

Schöne Namen haben deine Kinder, nur die gleichen Anfangsbuchstaben bei den großen Töchtern gefallen mir nicht.
Meine Söhne heißen Liam Tyler und Seth Jonathan, meine Töchter Emma Grace, Lilly Rose und Marley Shania. Vielleicht ist ja was für Dich dabei ;)

Olivia
Ava
Jessica
Evie
Ruby
Chloe
Millie
Maisie
Lucy
Laila
Megan
Bella
Eliza
Harriet
Paige
Ivy
Zoe
Violet
Elly


Harry
Jack
Charlie
Riley
Joshua
Ethan
Henry
Dylan
Logan
Isaac
Adam
Zachary
Lewis
Harley
Bobby
Connor
Jamie
Ollie
Aiden
Elijah
Kyle
Elliott
Bailey
Rory
Ellis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

Biblischer Name gesucht!

Hey, ich bin Olivia, nach meinen kleinen Lucas und Maria bekomme ich im August ein drittes Kind, da meine E...

Liste der User

Hi :) Ich habe mich dchon immer geärgert, dass es hier keine Liste der anderen User gibt! Vor allem für Neu...