Wenn Ihr jetzt ein Kind bekommen würdet...

Gast

Wie würdet Ihr es nennen (männlich und weiblich)?

Antworten

Gast

Vom Gefühl her einfach Linus oder Johanna, auf einen ZN konnte ich mich noch nicht festlegen.

Gast

Eine beiden Mädels heißen Feja (7) und Elise (1 1/2)
Ich wünsche mir noch weitere Kinder bei einem Junge wären momentan Moritz, Emil und Loui mein Favorite
Bei einem Mädchen fände ich Mathilda, Lotte, Frieda und Lamiya schön. Lg

Gast

Wir haben alle einen Namen mit L (Linda, Lars, Louis, Linus und Liah).
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass noch ein viertes Kind nach kommt, müssten wir das weiterführen.
Mir fällt auf Anhieb aber kein schöner Name mit L ein.
Mein absoluter Favorit (ohne dies zu berücksichtigen) wäre Mattis oder Johanna.

Gast

Aber Vera hats doch direkt korrigiert und fünftes Kind geschrieben!!

Gast

@Vera wenn du 4 Kinder hast ist es unsinnig noch ein 4. Kind zu bekommen

Ich habe zwei kinder : Kiana und Robin

Wenn ich noch eines bekommen würde wäre es eine Linda oder ein Jonas

Gast

Mein Kind würde Ben oder Fiona heißen.

Gast

*fünftes Kind

Gast

Ich habe schon 4 Kinder (Jakob, Paul, Mattis und Lene) und würde diese Namen immer wieder wählen. Würde ich jetzt ein viertes Kind bekommen würde es Tristan oder Charlotte heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pickel am Po!

Hielfe ich habe einen dicken Eiter-Pickel an meinen Po! Soll ich ihn ausdrücken oder entzündet der sich son...

ZN gesucht

Könnt ihr uns ein paar ZN zu Bobbie vorschlagen ?

Meine Halbcousine ist da!

Hey :) Ich bin Lale, 16 Jahre alt, und ich dachte mir, ich könnte die Geburt der Tochter der Halbschwester ...

Geschwisterkombies

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr aus meiner Favoritenliste Geschwisterkombies (1 Junge, 1 Mädchen, eine...

Name für unser Baby

Hallo ich bin mit unserem ersten Kind schwanger und nun sind wir bei der Namenssuche auf diese Seite gestoß...