Ich werde Mutter einer Tochter! Bewertet bitte! (3)

Antworten

Gast

Kiara-Luise wird meine Tochter heißen.
danke für die Kommis!

LG Madleen

Gast

Oh Entschuldigung Celine natürlich. Macht die Sache aber nicht besser. 3-4

Gast

Kiana 1 ist mal was anderes, so heißt nicht jedes Kind! Also ich finde den Namen Klasse!

Kiara 2 Mit der Schreibweise in Ordnung

Liana 3 geht schon eher Richtung Modenamen

Celina 3-4 der Name an sich ist ok, aber gibt es mir zu oft

Den Namen Luise finde ich schön. Ich finde er passt zu allen Namen fantastisch (außer vielleicht zu Liana, wegen 2 mal L).

Gast

Ach so, dass wusst ich nicht
Zu Luise würde Chiara am besten passen!
Liana und Celine passen auf keinem Fall!
Kiana gefällt mir einfach nicht!

Gast

Ich vergaß, der ZN wird bei egal welchem Namen wegen alter Familientradition: Luise (Luiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ausgesprochen)

Gast

Hallo Madleen
Meine Bewertung:
Kiana; 5, gefällt mir leider überhaupt nicht, erinnert an China

Kiara; 2, schöner Name, aber ich würde Chiara schreiben, dass wäre eine 1++

Liana; 1, schön, gefällt mir sehr gut

Celine; 2, schön, ich fände Celie/Celia besser

Wenn du einen ZN gerne hättest;

Kiara/Chiara:
Isabel
Pauline
Saphira
Johanna
Amanda

Kiana:
Cecilia
Viktoria
Madeleine
Lilliana
Sophia

Liana:
Isabella
Saphira
Estelle
Katharina
Patricia

Celine/Celia/Celie:
Johanna
Amanda
Emilia
Janina
Larissa
Celie-Melody

Schreib doch bitte dann für welchen Namen ihr euch entschieden habt

Alles Gute, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Ich brauche unbedingt eure Meinungen und Kommentare zu folgenen Namen: Charlotte Viviana Maia Gabriella Amé...

Spanischer Name

Rein aus Interesse: Wie würdet ihr eine Schwester oder einen Bruder von Olaya, Zaida und Rafael nennen? Bit...

Zweitnamen

Hallo Leute ich bin im siebten Monat schwanger und bekomme ein Mädchen.Mit erstem namen soll sie Luna heiße...

Welcher der Namen?

Hallo zusammen! Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Emilia-Theresa Theresa-...

Sind diese Namen erlaubt?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man sein Kind so nennen darf (nur aus Interesse, ich würde meine Kinder ni...