Sehr lange Liste muss kürzer werden! (4)

Gast

Ich bin gerade alle Kommentare durchgegangen und hatte dann noch 7 Namen über, die im Rennen waren.
Dann habe ich mir aufgeschrieben, welche ich als EN und welche als ZN nehmen würde. Jetzt habe ich nur noch 3 verschiedene Namen zur Auswahl. Das ist echt super.
Welcher gefällt euch am Besten?

Lucia Timea
Luana Malea
Ariane Lucia

Antworten

Gast

Alles Gute :)
Nicht meine Kombi, aber doch sehr schön :)

Gast

Unsere Entscheidung ist gefallen!
Ariane Malea wird die Kleine heißen. Danke für eure Hilfe :)

Gast

Ariane Lucia, aber die Kombination Ariane Malea gefällt mir noch besser!

Gast

Mir gefällt Ariane Malea sehr gut.

Gast

Wie wäre es denn wenn du Ariane mit a am Ende schreibst? Dann würde mir Ariana Malea oder Lucia Malea am besten gefallen.
@ Lilian
Ich teile deine Meinung, für mich klingt Malea auch Deutsch. Es gibt ja auch Malia ist ja fast dasselbe und so heißen hier auch sehr viele Mädchen.

Viel Glück weiterhin. :)

Gast

Lucia Timea
oder
Luana Timea

Gast

ich mag

Ariane Malea
Ariane Lucia
Lucia Timmea

alles sehr schöne Namen

Gast

Also dann würde ich als nächstes Luana aus der Liste streichen.
Lucia hört sich meiner Meinung nach übrigens weniger deutsch an als Malea, aber ist Ansichtssache. Aber falla du wirklich Antonella heißt, passt Lucia da sehr gut dazu.
LG

Gast

@Katharina

Danke für deine Antwort. Ich hab mal nachgedacht und mir gefallen von deinen Kombis zwei auch noch sehr gut.

Luana Timea
Ariane Malea

Wobei ich Ariane als Erstname glaube ich am schönsten finde, weil der sehr deutsch klingt, man kennt den Namen, aber nur wenige heißen so.

Gast

Hallo Antonella,
die Namen die ihr ausgesucht habt, finde ich sehr schön, nur eure Kombis finde ich nicht soo toll!
Trotzdem finde ich Luana Malea am schönsten!
Meine Tipp Kombis:
Lucia Ariane
Lucia Luana
Timea Lucia
Timea Luana
Luana Ariane
Luana Timea
Malea Timea
Malea Lucia
Ariane Timea
Ariane Malea

Ich finde dass sich Malea als 1. Name schon eignet, denn ich finde er klingt schon deutsch und er ist ja nur selten!
Meine 3 Favoriten:
Luana Timea
Lucia Ariane
Malea Lucia

Alles Gute und schreib bitte wie du sie nennst!
Katharina

Gast

@ Larissa

Ich habe mit meiner Schwester entschieden, Maöea nicht als Erstname zu nehmen, weil er sich nicht deutsch anhört. Deshalb kommt er nur als Zweitneme in Frage. Aber trotzdem danke :)

Gast

Ariane lucia iSt super schön

Gast

Ich finde der schönste Name ist Malea....
Wenn ihr wirklich unbedingt noch einen Zweitnamen wollt dann würde ich
Malea Lucia sagen. Alles andere klingt irgendwie komisch, gefällt mir nicht.

Gast

Mir gefällt Ariane Malea sehr gut.

Gast

Ganz klar: Lucia-Timea

Luana ist zu exotisch und Ariane einfach nicht mehr zeitgemäß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anniki Lotta

Wie findet ihr diese Namen.Anniki möchte mein Mann gern,ist ein finnischer Name.Lotta hätte ich gern als Zw...

Mio ... ?

Hallo! In einem Monat bekomme ich meinen ersten Sohn, und ich werde ihn Mio nennen. Nur der Zweitname fehlt...