Eure lieblings Namen aus Japan

Gast

Hallo,
ich will nur so mal wissen was eure lieblingsnamen aus Japan sind , denn ich bin ein Japan Fan und habe auch ein paar Lieblingsnamen . Jetzt will ich aber wissen welche japanische Namen euch gefallen .
Ihr könnt wenn ihr wollt die namen mit Schulnoten bewerten .

lg kaori

Antworten

Gast

@ Unter mir Miyuki ist auch sehr schön . ;D

Gast

Miyuki! Wunderschöner Name

Gast

Kannste selber auf Websiten googeln
Japanische Namen

Gast

Toyota und Subaru xD

Gast

Jii-Woo (Etwas unsicher ob dieser Name aus Japan kommt)
Elif
Yuki
Mitsuko
Hatsukonomiko
Yuma
Kira
Erika
Und deine?

Gast

Mei
Sakura
Saori
Yuna
Yumiko
Yuko

Akira
Mamoru
Masi
Naoki
Shimura
Yuma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindersitz/Babysitz

Hallo, kennt ihr einen der eine solche Babysitz hat? Oder damit Erfahrungen gemacht hat? http://www.baby-w...