Lias-Christo oder Michael-Christo???

Gast

Hallöchen :) Vielleicht können sich einige an mich erinnern..
Bin immer noch auf der Suche :)
Eigentlich dachte ich, es wäre schon "fest", brauche aber doch nochmal eure Meinung zu den Namen.

Was meint ihr: Lias-Christo oder Michael-Christo????

AUF JEDEN FALL möchte ich einen Doppelnamen mit Christo!!!!

Falls ihr weitere Vorschläge habt, bitteschön, die PE ist eröffnet :)

Antworten

Gast

Also beides wäre nicht so mein Geschmack :-/ aber wenn du es magst dann finde ich Lias-Christo noch ein bisschen besser.
Cool ist auch der Vorschlag von Strange: Christo-Leano.

:-)

Gast

Alternativen: Gabriel Christo, Leon Christo (eigentlich gefällt mit Leano besser als Leon, aber die doppelte Endung auf O passt nicht so richtig und wenn, dann eher mit Christo-Leano).

Gast

Ja, sowas hab ich mir auch schon überlegt :)
oder ich überlass es einfach dem Mann :)

Gast

Dann behalte doch beide Varianten bis zur Geburt des Kindes bei und wenn du das Kind siehst, kannst du dich immer noch entscheiden!!!! ;)

Gast

Heeey!! Ich freu mich echt wieder von dir zu "hören" :)

Danke für deinen Kommentar!!
Ich bin noch total hin und her gerissen. Will mich einerseits nicht von der ersten Variante trennen, andererseits finde ich diesen Namen Lias auch toll, besonders die Bedeutung: von Gott auserwählter Sohn des Glücks :)

Mal sehen, auf was es letztlich rausläuft :)

Gast

Lias Christo. :)
Der Bindestrich gefällt mir gar nicht.

Gast

Klar kann ich mich an Dich erinnern. War sehr angenehm und freundlich, der Austausch mit Dir, Du bist mir in guter Erinnerung geblieben.

Lias-Christo fände ich besser, weil es kürzer ist. Und Lias ist auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterkombination?

In meiner familie kommen seit jahren eigentlich nur männliche nachkommen, dennoch finde ich die Idee wunder...

Kurze Jungennamen ♥ ♥

Ich suche für meinen Sohn, der bald zur Welt kommt, einen schönen Jungennamen, der kurz sein sollte, da wir...

Miri-Ist der Name gut?

Hallo, Ich heiße Christine(24) und mein Freund Christoph (26) bekommen bald unser erstes Kind. Ich bin im 6...