Namen für 3. Tochter

Gast

Ich bin schwanger mit meinem dritten Kind, gleichzeitig, meine dritte Tochter.
Meine Großen heißen Leonie Alexandra ('10) und Paulina Frederike('12).
Im Zeitalter des Internets, vertraue ich mal auf die anderen User und bitte um eure Vorschläge!
Ich suche einen Vornamen, der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- nicht mit -s aufhören
- nicht allzu häufig, aber ganz klar deutsch und bekannt
- nicht mehr als 3 Silben

Antworten

Gast

Hanna finde ich super dazu (falls er bei euch nicht zu häufig ist)!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Bruder Emil ist da!

Hallo ihr lieben! Etwas früher als erwartet, kam gestern mein Brüderchen zur Welt. Um 16:30Uhr war der klei...

Mein Kleines kommt zur Welt

Hallo alle zusammen!Ich heisse Sarah mein Mann und ich sind seit diesen 3.Dezember verheiratet.Ich sollte i...