Name für Multikulti-baby :))

Gast

Hallo!

Ich bin Jeanne, junge 22 Jahre und freue mich schon riesig auf mein erstes Baby, dessen ET am 21.3.
Tja nur mit dem Namen kommen mein Mann Ethan und ich einfach nicht voran.
Ethan hat eine deutsche Mutter und einen englischen Vater und ist in England aufgewachsen. Mein Vater ist Franzose, meine Mutter Deutsche und ich bin auch hier in Deutschland aufgewachsen :)
Außerdem haben wir große Pläne, wir wollen nämlich in die USA ziehen. Ärgerlicherweise klappt es nur finanziell noch nicht, da ich gerade erst mit dem Studium fertig wurde. Aber wir sind schon kräftig am Planen und Sparen :)

Na wie auch immer, das Kind soll also einen englischen Erstnamen und einen deutschen Zweitnamen unfd französischen Drittnamen haben und damit dass alles nicht einfach aneinandergereiht klingt muss man echt viel überlegen.

Wir bitten euch unsere Kombinationen zu bewerten :)

George Johannes Pierre
Lewis Alexander Maxime
Liam Alexander Maxime

Liz Marlena Claire
Rosalie Maria Aimée
Mary Johanna Aimée

Meine Favoriten sind Liam Alexander Maxime und Mary Johanna Aimée.

Danke schön für die Bewertung :)

LG
Jeanne

Antworten

Gast

wie oft man hier von Leuten liest, die in die USA auswandern wollen...

Gast

deine Favoriten sind auch meine Favoriten, jedoch finde ich Maxim schöner als Maxime.

Gast

Danke schön ♡

An Janina: Ich war als Kind mehrmals in den USA und es war schon immer irgendwie ein Traum dort zu leben und als ich Ethan davon erzählt habe war er auch ganz begeistert :)

Gast

Hey Jeanne,
meine Favoriten sind die gleichen wie deinen!
Wie kamt ihr denn darauf in die USA zu ziehen?

Gast

George Johannes Pierre und Liz Marlena Claire sind meine Favoriten.

Gast

Hallo,

ich bewerte zuerst jeden Namen einzeln und dann die Kombi

George Johannes Pierre: 1/2/5 = 2-
Lewis Alexander Maxime: 2/3/6 = 3+
Liam Alexander Maxime: 1/3/6 = 3-

Liz Marlena Claire: 4/1/5 = 3
Rosalie Maria Aimée: 5/2/1 = 4+
Mary Johanna Aimée: 2/1/2 = 2+

Favoriten:
George Johannes Pierre
&
Mary Johanna Aimée

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...

Puuh, noch ein Junge ;)

Hallo, ich heiße Britta und mein Mann heißt Franz. Wir haben bereits zwei kleine Söhne im Alter von 17 Mona...

Name für Kind gesucht!

Guten Mittag! Ende August erwarten wir ein Kind. Vom Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen, daher su...

Mädchennamen zum bewerten

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte mal eure Meinung zu unserer liste für unsere Maus. Enni Maya Carlotta Maria ...