Bitte bewerten !

Gast

Hallo. Wir erwarten Ende Juni voller Freude unser 4 . Kind. Mal schauen ob es nach 3 Mädchen ein Junge wird :) Unsere Töchter (12,6 und 3 ) heißen : MELINA , FIONA und EMILIA . Bitte bewertet folgende Namen

Mädchen :

Sofia
Juna (engl. gesprochen)
Livia
Alyssa

Junge:

Aaron
Elyas
Janis
Dario
Antonio

Danke und liebe Grüße Jenny mit Familie :)

Antworten

Gast

Mädchen :

Sofia 2
Juna (engl. gesprochen) 1-
Livia 1
Alyssa 3

Junge:

Aaron 2
Elyas 4
Janis 3
Dario 1
Antonio 2-

Gast

Sofia und Elias passen super!

Gast

Mädchen :

Sofia 4(würde Sophia schreiben, ist vom Klang her nicht besonders toll und so häufig das man es als Sammelbegriff zählen könnte)
Juna (engl. gesprochen) 5(deutsch gesprochen wäre es eine 3)
Livia 1 toll(was hältst du von Lilia oder Olivia)
Alyssa 2(in der Schreibweise ALISSA eine glatte 1. Ich finde das verleitet ein bisschen dazu ALÜSSA zu sagen-aber AlIssa ist toll)

Junge:

Aaron 1 schön aber leider auch seh rhäufig
Elyas 3(Elias wäre eine 2)
Janis 4(JanNis? Jannick ist schöner)
Dario 5 nicht meins
Antonio 5(erinnert an Antonio Vivaldi, besser Anton)

LG Mina-Elaine

Gast

Sofia 2
Juna 2+
Livia 2
Alyssa 1 :)

Aaron 2+
Elyas 1
Janis 2-
Dario 3+
Antonio 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Mütter?!

Findet ihr es okay wenn noch 50 jährige Frauen Kinder zu Welt bringen? LG

Lieblingsnamen

Bitte bewerten mal meine LN. Mädchen: Antonia Hanna Sofia Stella Selina Emilia Emma Leonie Michelle Jungen:...

Uhrzeit

Hallo! İch bin Derya, 28 Jahre alt und habe vier Kinder. Timur ist 8 und die Drillinge Leyla, Şir...

Wie gefallen Euch die Namen?!

Hallo, ich suche für 2 Zwillingspaare (jeweils Junge & Mädchen) Namen. Für das eine Pärchen habe ich schon ...