Wie sprecht ihr Elaine aus?

Gast

Ich finde den Namen ELAINE total schön, aber mir ist aufgefallen das ihn fast jeder anders ausspricht. Deshalb interessiert mich nur mal wie ihr den Namen Elaine aussprecht!
LG Kayla

P.S. Ich spreche ihn ILEYN!

Antworten

Gast

Die offizielle Aussprache von Elaine ist die englische Aussprache:
"ILÄIN" das "ÄI" klingt wie das ei bei hey.

Gast

Iläin.

Gast

Ich kenne eine Elaine. Ihr Name wird "Äleen" ausgesprochen, aber alle nennen sie nur Leni.

Gast

Ich spreche in Eeeläään aus.

Gast

so spreche ich den namen auch aus. aber stelle dir vir, mein sohn hat einen ukrainischen vater, und der wollte, das er Dnepr Dnepropetrowsk heißt. Ich habe zugestimmt unter der Bedingung, daß unsere Tochter - in 4 monaten ist es soweit - Chiquitita heißt. Meine Oma ist Spanierin. Ich nenne meinen sohn eigentlich immer DD. Englisch ausgesprochen.

Gast

Ja ich spreche ihn auch so wie du bzw. Eleyn.
Eileen finde ich auch schön :)

Gast

Hallo ich spreche ihn auch so aus wie du
LG Finka

Gast

Etwa Ilayn also einfach englisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname: Siggi?

Guten Abend! Ich bin Theresa, und werde Ende Juni das erste Mal Mama-endlich! Der Arzt hat meine Vermutung ...

"Finale"

Hallo, dies wird meine letzte PE sein, versprochen! :-) Es geht nur noch um 2 Namen. Entweder wird unsere K...