Ist der name Sofia Marta fergebbar ??

Gast

???

Antworten

Gast

Fragt der Chef die Sekretärin:
"Warum haben Sie Vater mit "ph" geschrieben?

Ihre Antwort: "Weil das "f" an der Schreibmaschine kaputt ist."

Gast

Aua! Bitte "vergebbar" mit v schreiben. Das tut weh!

Ja es ist vergebbar und gefällt mir auch.

Gast

Vergebbar schon, gefällt mir aber nicht so sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo, ich bin in der 29.ssw:Mit Zwillingen! Ich suche aber noch Namen für die zwei. Es werden zwei Mädchen...

Namen gesucht !

Ich Suche Namen für meine Tochter sie müssen zu Marie passen !

Selena Miley Ann

Hey leute wollt mal wissen wie ihr meinen namen findet....also bitte gebt eure bewertungen ab.... und ich b...

Juna oder Yuna

Hallo... Im Dezember bekommen wir Melanie (27)und Dennis (29) unser erstes Kind. Sie soll Juna/Yuna heißen....