Sehr wichtig für uns

Gast

Hallo wir wünschen euch einen guten Abend . Wir brauchen dringend eure Hilfe. Unsere Tochter soll einen schönen Namen tragen wisst ihr vielleicht einen Namen der von Waltraud abgeleitet wird und modern ist.
Bitte das ist sehr wichtig für uns !
LG Lisa,Olaf und Mäuselein

Antworten

Gast

"Trude" wollte ich schreiben.
das r ist untergegangen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...

Eulalia

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.