Sie ist da!

Gast

Ich habe vor einer Woche gefragt welcher Name am Schönsten ist. Da ich mich zwischen 6 Jungen und 6 Mädchennamen nicht entscheiden konnte. Nun ist meine kleine Prinzessin da!
Zwar 2 1/2 Wochen zu zeitig aber trotzdem gesund und munter!

Name: Hermine Chiara
geboren am 10. November 2013
Gewicht: 3210 Gramm
Größe: 51 Zentimeter

Ich dane euch, dass ihr mir bei der Namenswahl geholfen habt.
Liebe Grüße Julica

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Wunderschöner Name und Hermine als Rufname klingt auch sehr gut. Viel Glück euch beiden und viel Spaß mit der kleinen!
LG Tara mit Esteva

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Tochter! Einen sehr klangvollen Namen hat sie bekommen.

Liebe Grüße von

Eva mit Josua (6), Hannah (4) und Gideon (heute genau 3 Monate)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute dir und deiner Tochter.Ich wünsche dir auch viel Spaß und Freude mit deiner Kleinen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Schöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...

Jalame?

Nun prbiere ich es noch einmal. Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön. Aber hat jemand ein...

namensspiel-vornamenssuche

Hallo!dieses spiel ist ähnlich wie leonies,aber etwas kürzer.die regeln sind so: 1.Familien/paare und ihre ...