Luis, Milan und Fenja bekommen Verstärkung !

Gast

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann Adam und ich erwarten gemeinsam mit unserer kleinen Patchwork-Familie unser drittes gemeinsames Kind.
Mein Sohn Luis Elio ist bereits 9 Jahre alt und lebt bei uns. Unsere gemeinsamen Kinder tragen die Namen Milan Vinzenz und Fenja Zoé und sind 7 und 3 Jahre alt.
Nun hat sich unerwartet ein weiterer kleiner Junge angemeldet.
Fest steht, dass er den Namen THEO tragen wird. Leider haben wir nur wenige Ideen für einen Zweitnamen.
Habt ihr evtl. Vorschläge für uns ?

Wir würden uns riesig freuen,
Karina, Adam, Luis, Milan und Fenja

Antworten

Gast

Danke für die schnellen Antworten.

Mir gefallen bisher diese ganz gut:
Theo Valentin, hatten wir sogar auch schonmal überlegt
Theo Simeon, gefällt mir
Theo Levin, ist ja ein wunderschöner Name, werde ich Adam auf jeden Fall vorstellen.

Danke, Katja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, ich bekomme bald Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Was haltet ihr von den Namen Mandy und Kevin?

Ein Traum geht in Erfüllung!

Hallo! Ich bin Lena (26J) und mein Mann heißt Thomas (32J). Schon seit längerer Zeit wünschen wir uns ein K...

ZN zu Betty?

Meine Tocher wird Betty heißen, jedoch finde ich keinen schönen ZN dazu, habt ihr möglicherweise ein paar V...