Meine 1. kleine Prinzessin

Gast

Hallo ich bin Noemi und 17 Jahre alt. Ich bin im 8. Monat schwanger. Es war zwar ungeplant aber wir freuen uns schon sehr drauf! Es wird eine kleine Prinzessin. Könnt ihr uns helfen einen schönen Namen zu finden. Wir haben diese zur Auswahl:

Constance
Adelina
Cameron
Alyssa

Bitte bewerten :)

Lg Noemi und Dario

Antworten

Gast

Danke fuer die lieben Kommentare :) Ich bekomme sehr viel Unterstützung von meinen Eltern und ich hatte nie vor es abzutreiben:) Sobald ich einen Namen gefunden habe. Sage ich euch bescheid :)

Lg Noemi und Dario

Gast

Ich finde es sehr mutig und toll das Du die kleine behältst, lass dich nicht unterkriegen zusammen werdet ihr beiden das schön schaffen.
Ich würde Alyssa oder Constance nehmen

Alles Gute johanna mit Feja und Malou und bald Moritz

Gast

Alyssa

Gast

das geht dich nichts an!
DU musst ja nicht mit 17 schwanger werden, niemand zwingt dich dazu!
;-)

Gast

Mit 17 sollte man besser NICHT SCHWANGER werden, versaut dir nur die Zukunft.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :)

Constance 3
Adelina 2
Cameron 5 Würde ich Deutschland nicht vergeben.
Alyssa 2 Alissa fänd ich noch besser.

LG Lale

Gast

Hallo!! Alles gute zur Schwangerschaft!! Ich habe soeben auch eine Plauderecke eröffnet, da ich auch ein Kind erwarte! Am besten gefällt mir Constance!! So heißt meine älteste Tochter :)).
Viel Erfolg noch, Katherine mit Mann und Conni (Constance), Lilly, Marie, Alix und Engelchen.

Gast

..wärmste mal besser nicht Schwanger geworden. Grauenvolle Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt die Kombi?

Hallo, Ich bekomme Drillinge, 2 Mädchen und 1 Jungen. Mein Mann und ich denken an: Alicia Sofie Clara Emili...

Henry-Maddox ist da!

Hallo ich wollte nur mal bekannt geben das Henry-Maddox da ist. genauere Daten: Name:Henry-Maddox Datum:24....

Der Name Enia

Hallo :) Was sagt ihr über den Namen Enia? Vergebbar oder nicht? Würde mich über Meinungen freuen!:) LG

Großfamilie wächst weiter!

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch! Mein Mann und ich erwarten zum letzten Mal Nachwuchs und sind auf ...