Wir sind uns nicht so sicher....

Gast

Hallo ihr lieben,
Ich bin im 8 Monat schwanger und habe mich total in den Namen Kelly verliebt (:
Nun habe ich mal ein paar Fragen zu den Namen an euch..
Beantwortet sie aber bitte erlich !!!

1. Wie findet ihr den Namen Kelly ?
2. Passt der Name zu einen Deutschen Nachnamen ?
3. Kennt jemand von euch vielleicht einen schönen Zweitnamen zu Kelly ?

Antworten

Gast

Kelly ist okay. Ob er zu einem deutschen Nachnamen passt, kommt auf den Nachnamen an. Kelly Müller, Meier, Schmidt usw. fände ich blöd.
Kelly Kerner, Kelly Kunstmann, Kelly Kressert usw. fände ich schön
Wie wird denn der Nachname sein?

Gast

ich finde den namen kelly sehr schön. ja,der name ist in deutschland vergebbar. wie wäre es mit kelly joyce?

Gast

Keylie ist wohl mal wieder eine Eigenkreation.

Und Callie wieder unnötig kompliziert.

Man sollte es bei Kelly belassen, der ist wunderschön.

Gast

1. In der Schreibweise "Kelly" finde ich ihn nicht so toll, nur in der Schreibweise "Callie"
2. Wenn der Name mit "Ke" anfäng und ähnlich klingt natürlich nicht, aber sonst ja
3. Ich persönlich mag Maria und Marie sehr gerne

Gast

Total schöner Name!
Mir gefällt auch die Sängerin die so heißt, Kelly Rowland.

Als ZN vielleicht
Kelly Sofine (Sofiiin)

LG Jamila und der kleinen Prinzessin

Gast

Gab's den eigentlich schon vor der berühmten Grace Kelly, die mit Künstler-Nachname so hieß?

Naja, ich muss dabei eher an eine Maurer-Kelle denken. Nichts gegen das Arbeitsgerät eines Maurers oder gar den Berufsstand, aber so nützlich das Werkzeug auch sein mag, und so sehr sein Besitzer es auch lieben mag, wirklich weiblichen Charme hat es nicht.

Gast

Mag ich. Kelly Joan gefällt mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mal eine Frage!

Hallo ich bin Hanna und bin 13 Jahre alt! Ich haben 2 große Schwestern(Lena(18) und Jana(16)) Lena hatte je...

Plaudern

Mein Mann und ich hatten nach unseren 3 Kindern eigentlich für die nächsten 5 Jahre mit der Familienplanung...