Zwillinge (:

Gast

Hallo ihr lieben,
Ich und mein mann bekommen ende Dezember Zwillinge ein Mädchen und ein Junge.
Das, das Mädchen Emilia heißen wird steht schon fest....
Letztens sind wir auf den namen Emilio gestoßen und ich habe mich sofort verliebt (:
Aber ich bin mir nicht so sicher ob Emilio zu unseren Deutschen Nachnamen (Ullrich) passt.
Was sagt ihr dazu ?
Habt ihr noch andere Namen die zu Emilia passen ?????

LG Nora und Tom mit Lina und Klara

Antworten

Gast

Also ich stimme den anderen zu. Keine ähnlichen Namen für Zwillinge!

Ich finde Emilia und Oliver gut. Klingt anders, passt aber trotzdem irgendwie zusammen

Gast

hm hat recht.ich finde das matteo oder antonio gut passt.

Gast

Du hast aber oben geschrieben, dass es fest steht, dass ihr Emilia nehmt. Matteo ginge oder Antonio.

Gast

Wir wollten entweder Emilia oder Emilio nehmen und ich war mir nicht so sicher welcher Name besser passt habe ich diese Plauderecke eröfnet.
Zu Emilia hatten wir ja eigentlich Matteo.

Gast

So ähnliche Namen würde ich auf gar keinen Fall nehmen. Das sind 2 unterschiedliche Persönlichkeiten, ein bisschen Individualität sollte schon sein.

Gast

Emilia und Emilio ? Euer Ernst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen bewerten

Hallo, ich wollte wissen ob Juliane und Charlotte oder Maximilian und Benjamin für Zwillinge zusammen passe...

Namenssuche

Hallo liebe Plauderer! Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich Mutter werde und suche jetzt natürlich nach e...

Es werden zwillinge

Hallöchen mein Name ist Lena ich und mein freund Leonardo erwarten unsere ersten zwei Kinder !!! Es werden ...