welcher Name ist schöner

Gast

Mein Mann hat Spaßhalber unseren Sohn Stefan genannt da wussten wir noch garnicht dass ich schwanger war.

Seitdem nennt er ihn immer wieder so...:-)

Mir gefiel der Name anfangs garnicht und wir hätten mit Simon einen guten Kompromiss gefunden...

Weil aber soviel passiert ist (Problemschwangerschaft) bin ich so abergläubisch und denke dass Stefan unbedingt zumindest als zweitname vergeben werden sollte.

Nur da passt Simon wieder nicht dazu.

Was meint ihr? Welcher Name gefällt euch besser? Was passt zu Stefan?

Antworten

Gast

Also ich heiße Stefan Jens. Jens ist der Name meines Vaters, vielleeicht nehmt ihr einfach den Namen deines Mannes als ZN!

Gast

Ich finde Simon viel schöner und Simon Stefan finde ich eine passende Kombi

Gast

Ich finde auch Simon schöner.
Simon Stefan finde ich auch passend.

Gast

Ich mag auch Simon lieber. Simon Stefan finde ich okay, es sind ja zwei Namen und kein Doppelname.
Ich kenne einen Kai Stefan, (aus Gewohnheit) finde ich passend.

Gast

Ich finde auch Simon viel schöner. Aber Simon Stefan kann man ohne weiters vergeben. Finde ich sogar sehr schön.

Gast

warum passt das nicht: Simon Stefan Sowieso. Geht doch.
Ich fände Simon als Rufnamen besser, Stefan als ZN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN zu Isabella

Hallo alle zusammen! Ich bin Annika und bekomme bald meine erste Tochter. Nach langer Suche sind wir uns je...

Eure Kinder!

Hallo, ich bin Dianna und in der 23.Woche schwanger! Jetzt suche ich einen Namen für mein Kind! Ich würde m...