Namen für erstes Kind! (4) Auf ein neues! ;)

Gast

Hallo Lieber User,

Danke für eure Hilfe in der ersten PE! ;)

wir sind Luisa und Paul und ganz neu hier unterwegs. Ich bin (24) und Paul ist (27). Wir beide bekommen im Dezember (ET: 10.12.1013) unseren ersten Sonnenschein! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir nicht wissen.

Wir haben uns in den letzten Monaten viele Gedanken über den Namen gemacht und auch überlegt, ob einen Namen oder auch einen Zweitnamen. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir einen EN und einen ZN vergeben möchten (werden auch beide gerufen!).


Hier unsere neue Liste:


Mädchen:

Selina
Sina
Nora
Juliana
Malin


Jungen:

Jannis
David
Jonas


Wir haben wieder aussortiert! ;)



LG Luisa mit Paul und Baby

Antworten

Gast

Malin und Jannis!!!!

Gast

gerufen!).


Hier unsere neue Liste:


Mädchen:

Selina 2
Sina 2
Nora 3
Juliana 3
Malin 5


Jungen:

Jannis1
David 6
Jonas

Jannis gefällt mir sehr.
Kenne keine Kinder die mit 2 Namen
gerufen werden und arbeite seit 30
Jahren in der Kita.

Gast

Selina 2+
Sina 3
Nora 2+
Juliana 2
Malin 1

Jannis 3
David 1
Jonas 2

Bei einem Mädchen würde ich mich eindeutig für Nora Malin entscheiden. Wie fändet ihr David Jonathan für einen Jungen?
Lg, Julia

Gast

Mädchen:

Selina 2
Sina 3
Nora 3
Juliana 3+
Malin 2


Jungen:

Jannis 3-
David 4
Jonas 4

selina o. malin
&
jannis

Gast

Sina und David

Gast

Mir gefällt nur Sina

Gast

Ich finde Sina & Nora und Jonas super, super schön.

LG :)

Gast

Juliana und David finde ich toll.
Ideen für Kombinationen:

Juliana Malin
Nora Selina

Gast

Malin und Jannis sind am schönsten.

Lg
Denise

Gast

Jonas und Juliana finde ich wunderschön

Gast

Nora
&
David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was hilft gegen Mundgeruch?

Ich habe starken unangehnemen Mundgeruch, er stingt nach faulen Zahn! kennt ihr ein Mittel was gegen üblen ...

Wo und warum und so ;)

Guten Abend liebe Mamas und Papas, Ich hab da mal ne frage. In welchem Laden kauft ihr eure Kinderkleidung...

Suela sucht einen Erstnamen!

Liebe Plauderer, meine Frau Nora und ich (Thomas) erwarten in wenigen Wochen unsere Tochter, die den arabis...