Familen-Nachwuchs!

Gast

Hallo zusammen,

Wir sind Sybille & Sven und haben bereits 2 Kiddies, unsere Zwillinge
Romy Felicia & Henry Marlon (4).

Nun hat sich für Anfang Dezember erneuter Nachwuchs angekündigt.

Über das Geschlecht wissen wir noch nichts, wollen aber für unser Baby ebenfalls wie bei den Zwillingen nicht so häufig vorkommende Namen.

Für ein Mädchen:
haben wir noch gar keine wirklichen Vorstellung, daher brauchen wir dringend Vorschläge!

ganz gut gefällt uns aber Valerie oder Caitlyn

Für einen Jungen:
bei einem Jungen können wir uns leider nicht entscheiden

Nino, Benni, Carlo, Fabio, Phil, Joschka/Janosch, Rocco

Wir wären euch für viele Namenskombinationen mit Zweitname dankbar bzw. welchen Erstnamen ihr am passenden findet zu unserer Familie!

Ganz liebe Grüße
Sybille&Sven mit Romy und Henry

Antworten

Gast

Hallo Nino würde ich euch nicht empfehlen wenn nicht so häufige Namen wollt weil ich kenne mindestens 3 und die hängen alle sehr zusammen.

Gast

Caitlyn und Phil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen zweiten Baby schwanger, es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten Luna Lol...

witze

Eure besten witze !