Hilfe bei der Namenswahl gesucht! Namen für unseren 4 Goldschatz gesucht! (2)

Gast

Hallo Liebe Helfer,

ich bin ganz neu hier und suche einen Namen für unseren 4 Goldschatz. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir nicht wissen. Der/Die kleine soll am 15.10.2013 zur Welt kommen.

Ich stelle, aber vorher mal die Familie vor:

Mein Name ist Mathilda (35). Ich bin seit 6 Jahren mit Michael (37) verheiratet. Gemeinsam haben wir 3 bald 4 gemeinsame Kinder:

Malin Antonia (6 Jahre)
Marlon Julian (4 Jahre)
Mika Alexander (2 Jahre)

und ....

Nun suchen wir einen EN mit M und einen schönen ZN mit J:


Malin, Marlon, Mika &

Hier unsere Ideen:

Mädchen:

Malia
Merle
Marla
Maya/Maja (aber auch sehr häufig)

ZN:

Johanna
Jolina
Josephine
Julina


Jungen:

Maxim
Milan
Matteo / Matheo
Mirko


ZN:

Julius
Julian
Jakob
Jannik


Wir bitten euch diese Namen zu bewerten, andere Vorschläge sind Herzlich Willkommen.... ;)


LG Mathilda, Michael, Malin, Marlon, Mika &....

Antworten

Gast

Mädchen
Marla Julina
Merle Jolina
Jungen
Matteo Julian
Maxim Julius

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)

Malia 4(mir zu ähnlich zu Malin)
Merle 1 Sehr schöner Name!
Marla 4 (mir zu ähnlich zu Marlon)
Maya/Maja 2 Schöner Name, aber sehr häufig mittlerweile!

Johanna, Jolina, Josephine und Julina sind alles schöne Namen! Da kommt es auf den EN an. Ich würde für ein Mädchen den Namen kombinieren:

Merle Julina / Julia

oder

Maja Josephine


Maxim 2 Schön, aber nicht 100% passend zu den anderen Namen eurer Kinder.
Milan 1 Toller Name!
Matteo / Matheo 1 Auch ein toller Name, allerdings bitte nur Matteo geschrieben!
Mirko 5 Mag ich nicht!

Julius 1 Sehr schön!!
Julian 1 Schön!!
Jakob 3 Schön, aber hart in der Aussprache!
Jannik 5 Mag ich auch gar nicht! Ist mir einfach zu kindlich!

Ich würde für einen Jungen den Namen kombinieren:

Milan Julius

oder

Matteo Julian


Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Lale

Gast

Malia Jolina/Josephine
Milan Julius

Liebe Grüße :)

Gast

Merle und Maxim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Kind:-))

Hallo Ich bin Nadja und erwarte mein 2. Kind. Nach meinem Sohn Kim Lorenz,4, soll es ein Mädchen werden. Vo...