Elena bekommt eine Schwester. ZN zu Giulia gesucht(2)

Gast

Guten Morgen
Wir sinds nochmal Alina und Dario. Zuerst einmal vielen Dank für eure Bewertungen. Wir konnten jetzt ein paar Namen aus unsere Liste streichen, überig bleiben noch:

Giulia Leonie(mein Favorit)
Giulia Sophie/Sofie
Giulia Emilia(Darios Favorit)

Wir wären sehr dankbar wenn ihr nochmals bewerten würdet. Liebe Grüsse Alina und Dario mit Elena Marie und bald Giulia...?

Antworten

Gast

Mir gefällt Giulia Emilia auch am besten :)

Gast

Giulia Emilia super

Gast

Giulia Emilia(Darios Favorit)
gefällt mir am besten

Gast

Giulia Leonie oder Giulia Sofie :)

Gast

Sophie/ Sofie ist mir (vorallem als Zweitname) zu Häufig! Giulia Emilia finde ich am Besten. Giulia Leonie finde ich sieht nicht schön aus, Julia Leonie gefällt mir da besser!

Gast

Vielen Dank euch zweien. Liebe Grüsse Alina und Dario mit Elena Marie und bald Giulia...?

@Mary: Werde ich natürlich machen:)

Gast

Giulia Emilia finde ich am schönsten

Gast

Finde Giulia Emilia am besten! schaut doch auch mal in meiner PE vorbei müsste eine oder zwei hier drüber sein!

LG Mary

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ariella?

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Namen Ariella wissen!

News zu Ava

Hallo! Im Mai bzw. Juni habe ich hier nach Namen für unser fünftes Kind gesucht. Ava (jetzt 3 Monate) wächs...

5.Kind

In 3 Wochen bekommen mein Mann Franz und ich unser 5. Kind und letztes Kind. Nach unseren Großen Maria Magd...