1.Runde: Namensbewertung

Gast

Hallo!
Ich heiße Hannah und bin bald glückliche Mutter eines kleinen Mädchens,dass am 09.12.13 erwartet wird.Bis dahin ist zwar noch ein bisschen Zeit,aber die Zeit vergeht ja wie im Fluge.Der rictige Name fehlt mir noch.
Bei der Entscheidung der folgenden Namen war es auch wichtig,dass das Kind mit ihm gut zurecht kommt.Und ein Name bleibt jas wie gesagt fürs ganze Leben!

Folgende Namen gefallen mir:

1.Victoria
2.Louise
3.Helena
4.Beatrice
5.Philippa
6.Annabella
7.Arabella
8.Chelsea
9.Paulina
10.Alice
11.Lucy
12.Alexandra
13.Juliana

Bewertet die Namen einfach mit Schulnoten und ich nehme später alle Namen,die besser als vier sind und packe sie in eine neue PE.Das geht so lange bis 3 übrig bleiben.

Okay dann bedanke ich mich schon mal bei Euch!

LG
Hannah und Baby im Bauch :)

PS.Fast hätte ich es vergessen:
Juliana
und
Victoria
gefallen mir besondes gut!

Antworten

Gast

@....

Danke für dein Feedback1

Diese PE ist jetzt geschlossen. Ich hab bereits eine neue angelegt.

Die heißt
2.Runde:Aufs neue!

Gast

1.Victoria 2
2.Louise 3
3.Helena 1
4.Beatrice 5
5.Philippa 5
6.Annabella 4 Anabell 1
7.Arabella 6
8.Chelsea 6
9.Paulina 4
10.Alice 4
11.Lucy 5
12.Alexandra 1
13.Juliana 5

Ich finde die Namen allgemein nicht so toll. Aber deinen Namen finde ich auch sehr hübsch. Hanna(h) ist wunderschön

Gast

1.Victoria 3
2.Louise 1
3.Helena 3
4.Beatrice 6
5.Philippa 2
6.Annabella 5
7.Arabella 6
8.Chelsea 6
9.Paulina 3
10.Alice 6
11.Lucy 1
12.Alexandra 3
13.Juliana 3

LG, Liza mit Aiden und Jaden(1)

Gast

Victoria 1- (würde mir mit k besser gefallem)
Louise 3 (besser: Louisa)
Helena 1
Beatrice 5 (finde Bea ganz ok)
Philippa 5 (für eine erwachsene zu kindlich)
Annabella 4 (zu viel irgendwie)
Arabella 6 (zu hart)
Chelsea 5 (nach der fußballmannschaft?)
Paulina 3 (etwas kindlich)
Alice 1(wenn französisch gesprochen) 4 (wenn englisch)
Lucy 2 (wenn Lusi gesprochen) 4 (wenn Luzi)
Alexandra 2
Juliana 2 (wenn deutsch) 4( englisch)

LG

Gast

Viktoria 1
Louise 6
Helena 3+
Beatrice 1
Philippa 1+
Annabella 2
Arabella 2+
Chelsa 6
Paulina 4
Alice 1+
Lucky 2
Alexandra 1++

Gast

Nachtrag: Die fast ausgestorbene Tradition den eigenen Namen zu vererben,wäre in Deinem Fall ein Glücksgriff. Hannah 1*

Gast

1.Victoria: 1
2.Louise: 1
3.Helena: 1
4.Beatrice: 1
5.Philippa: 4-
6.Annabella: 4+
7.Arabella: 5-
8.Chelsea: 1- (Aber nur auf Englisch gesprochen)
9.Paulina: 5-
10.Alice: In Deutsch: 1; In Englisch: 2
11.Lucy: 1
12.Alexandra: 3+
13.Juliana: 4-

Gast

victoria 4 louise 5 helena 3 beatrice 5 phillipa 6 annabella 5 arabella 5 chelsea 7 paulina 3 alice 5 lucy 3 alexandra 1 juliana 1 wünsche dir eine gute zeit astrid-sophie

Gast

1.Victoria 3
2.Louise 3
3.Helena 2-
4.Beatrice 4
5.Philippa 4
6.Annabella 5
7.Arabella 5+
8.Chelsea 6
9.Paulina 1
10.Alice 1+++
11.Lucy 3-
12.Alexandra 5+
13.Juliana 4 deutsch ausgesprochen eine 2=)
=)

Gast

Victoria und Annabell mag ich am Liebsten! (Meine Kleine soll auch am 09.12. kommen.)

Gast

1.Victoria 3
2.Louise 4
3.Helena 4
4.Beatrice 3
5.Philippa 4
6.Annabella 4
7.Arabella 5
8.Chelsea 6
9.Paulina 2
10.Alice 1
11.Lucy 1
12.Alexandra 2
13.Juliana 2

Gast

.Victoria5
2.Louise3-
3.Helena1-
4.Beatrice5
5.Philippa4+
6.Annabella3-
7.Arabella6
8.Chelsea3-
9.Paulina2
10.Alice2
11.Lucy1+
12.Alexandra5
13.Juliana3

Liebe Grüße :)

Gast

1.Victoria 3
2.Louise 5
3.Helena 2
4.Beatrice 4
5.Philippa 4
6.Annabella 6
7.Arabella 6
8.Chelsea 4
9.Paulina 5
10.Alice 2
11.Lucy 5
12.Alexandra 4
13.Juliana 4

Außer Helena und Alice (ausgesprochen Aließ) gefallen mir die Namen nicht so.... Sorry

Gast

Victoria 4
Louise 1
Helena 3
Beatrice 5
Philippa 1
Annabella 5
Arabella 5
Chelsea 5
Paulina 3
Alice 3
Lucy 4
Alexandra 3-
Juliana1+

Gast

Am besten gar nichts von allen!

Gast

@Thalena-Felicia

Wir würden Juliana doch schon gerne englisch aussprechen,weil es sich besser anhört.Aber du weißt ja hier in Deutschland kommt das alles ein bissl komisch rüber.Helana wäre eine sehr gute Alternative zu Juliana.Den Namen finde ich auch besonders schön.

LG

Gast

Victoria-2
Louise-5(zu altmodisch, Louisa ist besser)
Helena-1(super süß)
Beatrice-6
Philippa-6
Annabella3-(Isabella oder Annabell wäre 1)
Arabella-5
Chelsea-6
Paulina-2
Alice-4(finde Alissa schöner)
Lucy-5
Alexandra-4
Juliana-2-(würdet ihr den englisch oder deutsch aussprechen?)

Finde Helena am besten. Victoria ist auch in Ordnung. Juliana würde mir englisch (also Dschuljana)am besten gefallen). Am tollsten wäre Alissa(also abgewandelt von Alice) oder Annabel(l) bzw.Isabella. Helena würde ich aber Auf das E betonen. Also hElEna sprechen und nicht Hellena.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Thalena-Felicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Lieblingsname

Was ist euer Lieblingsname für Mädchen und Jungs? Meine: Mädchen: Hannah Junge: Noah LG, Carla

Drillinge im Anmarsch!:)

Hallo wir sind Anna und Luca und wir erwarte unsre ersten Kinder Ende Juni (3Mädels). Nun suchen wir noch d...