Suche Namen zu Spitznamen Lilli

Gast

Hallo! Im November erwarte ich meine zweite Tochter. Meine große Maus Alisa erzählt mir seit Monaten, dass die kleine Bauchbewohnerin eine Lilli ist. :-) Als Spitzname gefällt mir der Name gut, allerdings hätte ich gern eine lange Version.

Bisher sind mir nur
Liliana
Lillith und eventl. noch
Livia
eingefallen.

Habt ihr noch andere Ideen?
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Gast

Hi Leute
Ich heisse Lilli (:
Is mein echter Name aber ich kenn eine lilli die heisst Alicia
LG lilli

Gast

Ich kenne es hauptsächlich als Abkürzung von Elisabeth und Lilith

Gast

Ich kenne eine Lisa die von ihrer Schwester Lilly genannt wird.

Gast

Liliana

Oder :
Olivia
Linda
Lilia/Liliah
Lilica/Lilika

Ich kenne zwei Schwestern due heißen Alisa und Lilia ;)

Gast

Ich finde Lilith und Liliane sehr schön.

Gast

Ersteinmal alles liebe zu deiner Schwangerschaft. Mir würde zu Lilli ganz spontan Liliana oder auch (E)Liana einfallen, welche ich wirklich sehr schön finde.

Liebe Grüße Anna, Stephan, Miriam + die zwei Zwerge

Gast

LILIAN!!!!!!!
Wunderschöner Name!

Gast

Hallo,

meine kleine heißt Lilie und wird von allen Lilli gerufen. Vielleicht gefällt dir der Name.
Sonst fallen mir noch ein:
Lilien
Julina (Kenne ich auch jemand der Lilli gerufen wird)
Liliane
Lillian

LG Niki und Hanno mit Lilie und Paul

Gast

Wie wärs mit Lila, Lilian, Liliana, Lilia, Elizabeth, Lisbeth
Liliana & Alisa ist sehr schön!
Trixi

Gast

Lillith mag ich sehr gerne!
Mir fällt jetzt nur Lillian ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser erstes Mädchen!

Hallo zusammen! Ich bin Silvia (39 Jahre) und mein Mann Steffen (41 Jahre) und ich haben zusammen vier Kind...