Namensbewertung & Vorschläge

Gast

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich bekommen in kürze unser erstes Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir nicht. Wir haben bereits verschiedene Namen herausgesucht.
Charlotte
Lorena
Loredana
Louise/Luise
Emelie
Davina




Benjamin
Leon
Leo
Felix
Lukas/Lucas
Julian
Fabian/Fabio

Es wäre lieb wenn ihr die Namen bewerten könntet.Momentan sind wir auch am überlegen ob es dann noch ein Zweitnamen dazu gibt, vielleicht habt ihr zu den Namen noch Vorschläge. Über neue Namensvorschläge würden wir uns natürlich auch sehr freuen. Liebe Grüße Natascha

Antworten

Gast

Ich finde Charlotte sehr schön!
Die Jungennamen sind leider alle nicht so meins wie wäre es mit Justus, Till oder Thimo?

Gast

Hat jemand noch Ideen zu den ZN ?? Danke im vorraus

Gast

Theresia gefällt uns auch gut danke für den Tipp :)

Gast

Emelie, Leo und Leon gefallen mir am besten :)

Gast

Charlotte 2
Lorena 1-2
Loredana 3
Louise 1-2
Emelie 4 Emilia wäre 1
Davina 3-

Benjamin 1-2
Leon 5
Leo 1
Felix 4 (langweilig)
Lukas 4 / Lucas 4 (zu oft)
Julian 2-3
Fabian 5 / Fabio 2-3

Meine Favouriten sind Lorena und Leo.

Lorena Louise ,Lorena Charlotte , Lorena Emilia ,Emilia Charlotte,oder Louisa Charlotte?
Bei Jungs gefällt mir nur Leo Benjamin .
Was haltet ihr von Elisa oder Theres(i)a?
Lg Luca Marie mit Lotta (und bald Linus oder Karl)

Gast

Charlotte 2
Lorena 2
Loredana 2
Louise 3 / Luise 1
Emelie 1 viel schöner als Emily!
Davina 2

Benjamin 3
Leon 1
Leo 2
Felix 1
Lukas 1 / Lucas 4
Julian 1
Fabian 1 / Fabio 2

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir nur Louise/Luise und Charlotte. Emelie ist auch schön, allerdings würde ich es anders schreiben (Emily) , da sie sonst später immer den Namen buchstabieren muss. Die Jungsnamen finde ich alle super, am besten gefallen mir Leon, Lucas, Julian und Fabian
Liebe Grüße, Jana und Tom mit Noah (16), Elena (14), Nino (5) und bald einem kleinen Mädchen/Jungen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...