Nach Nova und Juna noch ein Mädchen

Gast

Hallo,

mein Name ist Naima und ich bin 32 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich zwei Töchter: Nova Naima ist vier Jahre alt, Juna Moira zwei.
Um unsere Familie komplett zu machen, haben wir uns dazu entschieden, noch ein Kind zu bekommen. Bei der letzten Untersuchung zeigt sich, dass auch dieses ein Mädchen wird.

Nun suchen wir fleißig nach relativ seltenen (Ja, meine Juna ist bei uns in der Gegend die einzigste) Namen, die gut zu Nova und Juna harmonieren und weder ein N noch ein J als Anfangsbuchstaben haben. Top wäre es, wenn der Name wieder vier Buchstaben hat und mit einem -a endet, ist aber kein absolutes Muss.

Elea
Liva
Taya
Moa
Mira
Sira
Mina
Alia - mein Favourit

Wir freuen uns, wenn ihr diese Namen bewertet, vielleicht auch noch mit einer kleinen Begründung dabei und/oder uns neue Namen vorschlagt.

Alles Liebe,
Naima und David mit Nova Naima, Juna Moira und Babymaus (ET 18.12.13)

Antworten

Gast

Taya

Gast

Elea, Mina und Alia sind wunderschön und passend :)

Gast

Elea 3
Liva 5
Taya 5
Moa 5
Mira 1
Sira 3
Mina 1
Alia 2-
=)
Vielleicht...
Aria
Tara
Ziva
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zwillinge !

Hallo mein Mann und ich bekommen voraussichtlich im Februar Zwillinge.. Es werden 2 Jungs. Wir haben uns fü...

Endlich ein Sohn!!

Hallo. Nach meinen 3 Töchtern Christina (9), Leonie (4) und Marie (2), bekomme ich endlich einen Sohn. Ich ...