Namen für unsere Zwillinge gesucht! (2)

Gast

Hallo Liebe Leser,

Danke an unsere lieben Helfer, bei der Namens-Suche! Es wären einige schöne Ideen dabei und auch von uns sind hier die Ideen dabei!

Also wir suchen einen schönen Namen bestehend aus EN und ZN und evtl. noch DN nach den Omas/Uromas.

Der Name sollte nicht so häufig sein, darf aber auch gerne etwas seltener sein.

Hier unsere Liste für die zwei Mäuse:

unsere eigenen Ideen:

Marla
Kiana
Stella
Sina
Alicea (vergebbar? = steht bei uns ganz oben)
Alisa
Nora
Helen
Celina


ZN:

Catalina
Paulina
Yasmina
Victoria
Charlotte
Elisabeth
Magdalena



Wie findet ihr die Kombination aus EN +ZN ALICEA YASMINA? Ist gerade an Platz 1 bei uns?


LG Louisa & Fabian mit Babymäusen (ET: 01.12.2013)

Antworten

Gast

Guten Morgen,

Danke für eure Ideen! Uns haben einige ganz gut gefallen, werden eine neue PE mit Kombinationen aufmachen.


LG Louisa & Fabian

Gast

Folgende Kombis aus euren Vorschlägen fänd ich schön:

Marla Charlotte & Helen Elisabeth
Marla Elisabeth & Helen Catalina
Marla Elisabeth & Helen Victoria
Nora & Sina (hier finde ich keinen der ZN wirklich passend)
Alicea & HelenA (ja nicht nur Helen)

Allerdings finde ich Alicea & Catalina auch echt schön.

Bei den Zweitnamen bin ich echt hin-und hergerissen. Vom Hocker hauen die mich nicht. Stehen die fest oder darf man da was dran drehen? :)

LG Lale

Gast

Marla2
Kiana1
Stella1
Sina2
Alicea2 (vergebbar? = steht bei uns ganz oben)
Alisa2
Nora2
Helen3-4
Celina2


ZN:

Catalina2-3
Paulina4
Yasmina3-4
Victoria1
Charlotte1
Elisabeth1
Magdalena2

Kiana Victoria mag ich am Liebsten.

Gast

Stella Elisabeth
Nora Charlotte
Alisa Viktoria

Gast

Celina Elisabeth gefällt mir ganz spontan.

Marla 4
Kiana 4
Stella 2
Sina 3
Alicea 5
Alisa 4
Nora 2
Helen 2
Celina 2


ZN:

Catalina 2
Paulina 2
Yasmina 3
Victoria 4
Charlotte 3
Elisabeth 2
Magdalena 2

Stella, Nora, Helen und Celina finde ich als EN sehr schön.

Catalina, Paulina, Magdalena und Elisabeth als ZN.

LG Helen und Quirin mit Jana, Jule und Luca

Gast

Marla1-
Kiana1+
Stella3
Sina4+
Alicea 2
Alisa1
Nora5
Helen4 Helena 2
Celina2-


ZN:

Catalina2+
Paulina2+
Yasmina3
Victoria5
Charlotte6
Elisabeth4-
Magdalena1

Kiana Magdalena finde ich am schönsten :)

Gast

Marla 2
Kiana 5
Stella 5
Sina 5
Alicea 1
Alisa 1
Nora 1
Helen 2
Celina 2-3


ZN:

Catalina 5
Paulina 1
Yasmina 1
Victoria 2
Charlotte 2
Elisabeth 1-2
Magdalena 3

Alicea Yasmina ist super schön!!!=)
Schön finde ich auch Marla Paulina=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es eilt

Wir haben uns noch für keinen Namen entschieden und langsam wird es knapp unsere Prinessin kommt nähmlich s...

Zwei Jungs :-)

Hallo ihr! Am 15ten April sollen per Kaiser unsere zwei Söhne zur Welt kommen. Nun haben wir noch acht Name...