Suche schönen tunesischen Namen!

Gast

Hallo, Ich bin Kaia und komme aus Tunesien. Meine Kinder tragen auch in Tunesien ofte Vornamen:
Neyla Eliza Hayet (7)
Raja Muamera Juna (5)
Aliya Ranim Risha (3)
Mein 4. Kind soll ebenfalls einen solchen Namen tragen. Ich habe schon welche gefunden:

Lilia
Selin
Jenna
Malva
Jalina
Semia
Nadia

Lounis
Anour
Amin

Drei Namen sollen als Kombi sein. Bei den Jungen habe ich bis jetzt nur 3 gefunden und bin nicht sicher ob die in Deutschland gut sind.
Bis bald Kaia und Neyla und Raja und Aliya

Antworten

Gast

Jenna Lilia Selin ist sehr schön, Jalina gefällt mir aber auch :)

Gast

Die Mädchennamen sind meiner Meinung nach alle gut vergebbar. Bei Jenna, Jalina und Nadia könnte es kleine Aussprache- oder Buchstabierprobleme geben, aber das fände ich auch nicht schlimm, die kann man ja berichtigen.

Die Jungennamen sind, denke ich, gut vergebbar, auch wenn sie etwas außergewöhnlich sind, aber das ist ja nicht gleich was Schlechtes. :) Amin ist wohl noch der bekannteste. Und statt Lounis könnte man Louis lesen und/oder es für einen Fehler halten, aber das finde ich auch nicht schlimm. Wenn man einen Bezug dazu hat, ist es wirklich kein schlechter Name. :)
Ich finde sie nur etwas schwer zu kombinieren, weil alle zweisilbig sind, und die ersten beiden auch noch ein wenig ähnlich klingen, so dass man sich leicht verhaspeln könnte.

LG :)

Gast

Ich finde Malva Jalina Selin sehr schön. Für einen Jungen
würde ich Lounis Anour Elijah bevorzugen.

Grüße Neyla :)

Gast

Jenna Jalina Selin wäre denk ich passend=) was Haltet ihr von Yasmin?=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Liste

So wir haben nun eine Liste erstellt, mit Namen die wir uns für das 3. Kind vorstellen könnten. Es wäre seh...

Pauline ist da

Hallo unser kleiner Sonnenschein PAULINA ist am 09.01.11 um 14.07 geboren, sie war 53cm groß und stolze 423...