Name für Geschwisterchen gesucht!!!(2)

Gast

Hallo,

Wir, Helena und Vincent, sind auf der Suche nach einem Namen für Jarvis Geschwisterchen. Wir haben uns seit unser letzten PE nochmal mit den Namen beschäftigt und angefangen eine Liste zu erstellen.

Cedric
Bene
Florik
Ruben
Oscar
Lias
Liam(zu häufig?)

Nian
Carlson/(Carson)
Aleke

Unsicher sind wir uns bei diesen Namen, außer Alvin sind alle aus dem Engellexikon.
Alvin
Cornelion(Engel des Friedens)
Elason(gefällt uns vom Klang sehr gut)
Galago(Engel desLicht)
Nathaniel(Engel des Feuers)

Über Bewertungen, Favoriten und Voschläge würden wir uns sehr freuen.

Vg Helena und Vincent mit Jarvis+Baby

Antworten

Gast

Natanael finde ich am schönsten.
Die anderen gefallen mir nicht besonders.

Gast

Eindeutig Lias!

Gast

Cedric 3
Bene 3
Florik 3
Ruben 1-2
Oscar 1 aber mit k :)
Lias 2
Liam(zu häufig?) nicht häufig und 2

Sorry aber warum ist ein Leeraum dazwischen? Sind das Mädchennmane?
Wenn ja finde ich alle blöd, denn ich dfiniere sie alle als Jungsnamen....
Nian
Carlson/(Carson)
Aleke

Gast

Lias und Liam finde ich schön :) Lias Nathaniel ist super :)

Gast

Ich bin für Carson oder Cedric die engelsnamen würde ich als ZN vergeben zb Carson Nataniel=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LIEBE

Meine tochter 11jahre hat mir erzählt das sie in einen jungen aus ihrer klasse verliebt ist,sie weiß nicht ...

Ein Mädchen :)

Guten Abend. In 3 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen. Bitte bewertet die Namen mit Begründun...

Unser Mädchen kommt bald!

Mein Name ist Jaela und ich bin 24 Jahre alt. Mein Freund Emil und ich erwarten im Oktober unser erstes Kin...

2. Tochter

Hey liebe Plauderer ! Bald, in 2 Wochen um genau zu sein ist der ET für meine 2. Tochter und meine Große (...