Hilfe bei der Namensauswahl

Gast

Hallo, ich bräuchte kurz eure Hilfe,... Wie findet Ihr den Mädchennamen Caramelle?

Danke!

Antworten

Gast

Also ich hab auf der Seite schon so viele extrem komische und bescheuerte Namen gelesen, im Vergleich dazu find ich Caramelle nicht mal so schlecht...

Gast

Finde den Namen auch nur albern.

Gast

Kurze Antwort: albern

Gast

Klingt wie ein Bonbon.

Gast

Würde ICH nicht vergeben.

Gast

Also ich finde den Namen schön.

Und zu OMG,.... Plauderecken sind für solche Fragen da.
Im übrigen muss deine Lagewile grösser sein sonst würdest du nicht mitten in der Nacht in solchen Ecken leses und auf die blöden Fragen antworten,....

Gast

Nicht vergebbar!

Gast

Wie viele Leute Langeweile haben und dann solche blöden Fragen stellen, ist unglaublich.

Gast

Warum nicht gleich Schokolade?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Alicia?

Wir können uns einfach nicht entscheiden. Meinungen sind also sehr erwünscht!! LG Elsa

englische Namen?

Hallo Liebe Leser, nächsten Monat ist es so weit, denn dann erblickt unser Sohn, dass Licht der Welt. Unser...