Bruder/Schwester für Amy - Unsere Top3 steht!

Gast

Hallo, wir, Isabelle und John, melden uns zurück.
Für alle, die uns noch nicht kennen: John ist Engländer (wir leben aber in Deutschland) und suchen für unser 2. Kind einen passenden Namen. Wir haben bereits eine Tochter: Amy Josephin (2).
Mittlerweile steht unsere Top 3 :-) Sie sieht so aus:

Lily
Chloe
Lola

Louis
Tom
Joshua

Wir haben schon viele Ideen für Zweitnamen, aber zuerst möchten wir 2 Erstnamen festlegen. Könnt ihr uns dabei helfen? :-) Das wäre sehr nett.

Liebe Grüße,
Isabelle & John mit Amy

Antworten

Gast

Lola & Tom

Gast

Lily finde ich superschön :)Lola mag ich auch gerne, nur Chloe gefällt mir nicht, denke, dass es damit viele Hänseleien geben könnte. Bei den Jungen finde ich Louis am schönsten und am passendsten, Tom finde ich auch sehr passend, aber an sich mag ich den Namen nicht so gerne. Joshua mag ich leider nicht. Liebe Grüße :)

Gast

Hallo :-)

Alle Namen gefallen mir gut!
Meine Favoriten sind Lily & Joshua :-)
--> Lily Chloe & Joshua Louis

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Danke an alle!

An Lale:
Danke für den Vorschlag!!! Cleo gefällt mir auf Anhieb besser als Chloe :) Ich berede das mal mit John, Danke nochmals! :-)

Gast

Lily und Louis wären meine Wahl

Gast

Lily ist perfekt!! :)
Lg

Gast

Wie würdet ihr denn Cleo als Mädchennamen finden?

Gast

Die Namen für einen Jungen finde ich prima. Allerdings ist mir Louis zu häufig.

Joshua fängt wie John mit J an. Da müsst ihr selbst gucken, ob euch das stört oder nicht.

Tom ist ein schöner Name, der mit seinen 3 Buchstaben gut zu Amy passt.

Da ich einsilbige Namen nicht so super perfekt finde als EN, würde ich klar zu Joshua oder eben zu Louis tendieren.

Zu den Mädels. Chloe sieht schön aus, erinnert aber auch irgendwie an "Klo". Um Hänseleien zu vermeiden, würde ich von diesem Namen Abstand nehmen.

Lola hat eine "verruchte" Bedeutung, aber einen schönen Klang. Wenn euch diese nicht stört, fänd ich den Namen sehr schön.

Lily mit einem "L" gefällt mir nicht und ist auch einfach zu häufig.

Gast

Lil, Chloe und Louis sind super!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen diese Namen ?

Finley Lilien Delian Noelie Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht späte...

Ann-Cathrin und ?

Nach unserer ersten Tochter Ann-Cathrin erwarten wir ein zweites Mädchen. Wir würden sie gerne Marleen oder...

Bitte Lieblingsnamen bewerten

Könnt ihr mal bitte einfach meine Lieblingsnamen mit Schulnoten (wenn möglich mit Begründung) bewerten. Ame...

Johan(n)

Wie findet ihr diesen Namen? Würdet ihr Johan oder Johann schreiben?